Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Abidal scheint weiterhin verstärkt in Frankreich zu scouten. Lucien Agoumé (16 - Sochaux - ZM/ZOM) soll kurz vor einem Wechsel zu Barca stehen.

Neue Namen im Stürmer-Bingo sind Carlos Vela und Cedric Bakambu. Morata wird GsD bei Atletico landen. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vela macht null Sinn (außer man gibt Malcom wirklich ab...).

Heute einmal so etwas wie "sinnvolle" Rotation bei Valverde. Malcom hätt heut für Coutinho evt. noch gut reingepasst aber sonst schon OK.
Lenglet, Rakitic, Messi (!) nicht in der Startformation, dafür Alena und auch Vermaelen sofort nach der Verletzung in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Achse Alena - Arthur weiß zu gefallen. Von Arthur habe ich ja schon oft genug geschwärmt, aber auch Alena liefert eigentlich immer, wenn er mal ran darf. Tolle Entwicklung von ihm. :super:

Und Ous ist fussballerisch sowieso ein Traum. :love: Den ein oder anderen Fehlpass verzeiht man ihm bei dem Spektakel, das er abliefert. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dembele kaputt :nein:

Hoffentlich nichts Gröberes.

Suarez mit keiner berauschenden Leistung, aber er ist ein steter Unruheherd und macht am Ende sein Tor. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich nicht Schwerwiegendes. Nix am Kreuband oder so...

Ous ist in blendender Form und ist vollgepumpt mit Selbstvertrauen. Wäre eine bittere Pille. :nein:

Auch weil Cou weiterhin nicht zu seiner Form findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte glimpflich ausgehen. 

[LATEST NEWS] @Dembouz has a sprain in his left ankle. More tests will be done on Monday to know the exact extent of the injury. 

Klingt nicht ganz so übel. Mal morgen die Tests abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Schon bitter, dass sich Dembélé jetzt verletzt hat. War gerade richtig gut in Form. Sein gestriges Tor hat gezeigt, dass er mehr und mehr das Barça-Spiel versteht. Eigentlich ein typisches Messi-Tor. Erste Gegenwehr im Halbfeld aussteigen lassen, dann Doppelpass, raus auf Alba und in der Mitte auf den Stanglpass warten. Abschluss war natürlich perfekt. 

Kudos auch an Valverde. Mag nicht immer mit seinen Entscheidungen übereinstimmen, Aber er hat mit der Aktion gegen Tottenham Dembélé den Rücken gestärkt und seitdem ist der richtig motiviert und gab das Vertrauen mit starken Leistungen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.