Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Rakitic und Busquets werden halt auch wieder durchspielen müssen. Wird dann wohl Vidal bald für Arthur kommen (obwohl wir null Kontrolle haben und auch der Kroate heute nix zusammenbringt).

Dembélé hat sichs selbst verschissen aber ist halt dann irgendwo doch dämlich, ihn nicht zu nominieren, wenn eh Coutinho schon fehlt und sonst überhaupt keine brauchbare Option vorne im Kader ist... Sergi kann beim 1-0 auch anders hingehen. Aber der hat seinen Stammplatz halt auch leistungsunabhängig mittlerweile.

Statt dass er da heute Malcom rechts, Messi eher zentral und Suarez leicht über links kommen lässt muss halt Malcom auch wieder links spielen. Sinnlos.

Hab schon lange nicht mehr ernsthaft überlegt, in der Pause den Stream abzudrehen. Eigentlich null Interesse, bei dem lustlosen Kick weiter zusehen zu müssen...

Betis spielt das halt auch stark (nach anfänglichen Schwierigkeiten), scheißen sich nix. Setien bei uns wär schon irgendwie interessant. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten:

hauts valverde einfach raus

Valverde nervt einfach. :D
Kein Wunder, dass man von den Granden im Kader nur gutes über Valverde hört, haben ja alle eine Spielzeitgarantie. Wenn Busquets, Rakitic, Suarez, Sergi eine schlechte Partie spielen, ist das wurscht, da werden davor Arthur/Malcom etc. ausgewechselt, unabhängig von der Leistung bis dahin. Und dann kommen halt die nächsten Spieler lt. Hierarchie bei der Einwechslung dran... Wobei Alena da heut ja eh eine große Überraschung war.

Wsl. ist jetzt Arthur das Bauernopfer für die nächsten paar Partien und dafür darf Vidal dann ran im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Es würd sich halt einfach aufdrängen, vereinzelt (!!!) Rotation im Mittelfeld zu betreiben. Rakitic - Vidal mal wechseln, Busquets - Alena, bzw warum auch ein Denis Suarez keine Sekunde Spielzeit bekommt, obwohl er beim Cupspiel vor zwei Wochen der einzige halbwegs brauchbare Spieler war, kann man wie so vieles bei Valverde nicht verstehen...

Ich kenn den guten Ernesto einfach nicht mehr sehen... Letztes Jahr hab ich die meist unattraktive Spielweise verziehen, da man dadurch bombensicher in der Abwehr stand... Aber was zurzeit in der Abwehr stattfindet, hat man ja zuletzt unter van Gaal oder Carles Rexach gesehen... Einfach nur inferior!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Glaub so eine Heim-Niederlage im Camp Nou schadet mal nicht. Da hat heute jedenfalls vieles nicht gepasst. Verstehe nicht, warum er Semedo nicht eingewechselt hat und Sergi wieder nach vorne gezogen hat. Hätte ja in der Vergangenheit auch schon mal funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde gegen Atletico eine Rückkehr zum 442 nicht wundern. Semedo sollte auch wieder eine Chance erhalten, Vidal muss fast zwingend starten. 

Mal schauen, ob Umtiti gegen die Rojiblancos auch in die Startelf zurückkehrt.

Er hat definitiv recht:

https://www.sport-english.com/en/news/barca/arturo-vidal-teams-cant-come-here-and-net-four-against-us-7141191

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Postinho

Semedo als RV. Sergi im Mittelfeld. Umtiti zurück in der Startelf. Vidal für Rakitic drinnen. 

Wird wohl offensiv wieder mal alles an Leo hängen bleiben. Aber gegen die Rojiblancos trifft er ja am liebsten. :D

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Atleti macht gerade überhaupt nichts für dss Spiel. Nicht, dass sie sonst immer die Gegner spielerisch dominieren würden, aber das ist aktuell schon extrem destruktiv.

Hoffentlich wird das nicht belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.