Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
lamasia schrieb vor 2 Minuten:

Messi dafür verletzt. Denke nicht, dass der nochmal aufs Feld zurückkommt. :(

Wird er auch nicht, Dembele steht schon bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habens jetzt echt, 1 Woche vor dem Match, die Clasico-Tickets freigeschalten, ohne Vorab-Info per Mail an die Mitglieder? :lol::facepalm:

Wird echt von Jahr zu Jahr schlimmer v.a. für Fans aus dem Ausland...

E: OK, wies aussieht ist die Mail heute raus. Im Vorjahr wars glaub ich 10-14 Tage davor (eh schon viel zu knapp, wennst da noch Flug/Hotel etc. buchen musst).
Nächstes Jahr dann Info am Tag des Clasicos.

Frag mich grad echt, wozu ich den Mitglieder-Beitrag noch zahl...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jorly schrieb am 22.10.2018 um 18:03 :

Habens jetzt echt, 1 Woche vor dem Match, die Clasico-Tickets freigeschalten, ohne Vorab-Info per Mail an die Mitglieder? :lol::facepalm:

Wird echt von Jahr zu Jahr schlimmer v.a. für Fans aus dem Ausland...

E: OK, wies aussieht ist die Mail heute raus. Im Vorjahr wars glaub ich 10-14 Tage davor (eh schon viel zu knapp, wennst da noch Flug/Hotel etc. buchen musst).
Nächstes Jahr dann Info am Tag des Clasicos.

Frag mich grad echt, wozu ich den Mitglieder-Beitrag noch zahl...

Wann hast du zuletzt Karten für den clasico gekauft bzw weisst du wann  für den Termin 3.12.2016 der kartenkauf für socis begonnen hat? 

 

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcb schrieb vor 1 Stunde:

Wann hast du zuletzt Karten für den clasico gekauft bzw weisst du wann  für den Termin 3.12.2016 der kartenkauf für socis begonnen hat? 

 

2016? Nein, keine Ahnung. :D

Das letzte mal war ich im März 2015. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jorly schrieb vor 36 Minuten:

2016? Nein, keine Ahnung. :D

Das letzte mal war ich im März 2015. :(

2017 hat es ja keinen Liga clasico im Camp Nou gegeben. Das Heimspiel war im Frühjahr 2018. Und Winter 2016 hat der Verkauf für socio 2 Tage vor dem Spiel begonnen. Ebenso in der supercopa.  

Also sind diese 6 Tage eh schon ein Fortschritt. Wobei ich bei jedem clasico seit 2007 keine Probleme hatte, Karten zu kaufen.  Ich persönlich kenne niemanden der ein bis zwei tage vor dem spiel keine Karten bekam.

Mir kommt das eher so vor, dass du hier der Junta etwas vorwerfen möchtest wofür sie nur schwer was dagegen tun können. Bei allem scheiss den sie sonst fabrizieren. Sie müssen ja den saisonkartenbesitzern eine angemessene Zeit geben um zu entscheiden, ob sie die Karten nicht selbst verwenden. 

Früher konnte man als saisonkartenbesitzer seine Plätze irgendwann freigeben und man hätte es als socio schwer, für den clasico 2-4 Karten nebeneinander überhaupt zu finden ohne jeden Tag auf die HP zu schauen. Das ist jetzt nicht mehr so. Du bekommst das Mail und kannst ohne Probleme Karten nebeneinander erwerben. 

Da brauch ich auf die quartier und flugsuche keine rücksicht nehmen und diese schon vorher buchen. 

Man muss halt ein bisschen Umdenken und nicht auf die tickets fokussieren.  Die bekommst sowieso. 

 

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.