Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin kein Freund von diesen langfristigen Vertragsverlängerungen bei Ü30-Spielern (mit nochmals aufgebesserten Gehältern), aber Busquets hat's über die Jahre gesehen schon verdient.

Bissl zusammenreißen darf er sich jetzt aber auch wieder...

Wenn er in den nächsten 2-3 Jahren nachlassen sollte, bekommt man halt ein weiteres Problem auf der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

um mal wieder bissl würze rein zu bringen:

 

 "Es una cosa muy fea que no se habrá dado cuenta nadie. Es verdad que somos un equipo humilde, pero me gusta que la gente que normalmente está acostumbrado a ganar y pierde te salude. Y no lo ha hecho ningún jugador del Barça. Creo que es un gesto bastante feo" Ivan Cuellar

Ivan Cuellar(Leganes GK): "We are a humble side, but I like it when people who are used to winning lose, salute the other team and say congratulations, something Barca did not do to any of our players. None of the Barca players came after the game to speak to us, and I think that is an ugly gesture."

http://cadenaser.com/programa/2018/09/27/el_larguero/1538003577_024185.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.mundodeportivo.com/opinion/20180928/452057044178/barca-xavier-bosch-escudo-barca-futbol-club-barcelona.html

Absolut sinnlos, dass "F.C.B" da rauszunehmen, aber Barto will sich halt noch mehr verewigen wies aussieht.
Wenns nach den Umfragen auf EMD/Sport geht (bei beiden halten ca. 80% überhaupt nix vom neuen Logo) wirds eh nicht umgesetzt.

Calleti schrieb vor 48 Minuten:

um mal wieder bissl würze rein zu bringen:

Skandal, sowas ist sicher noch nie vorgekommen... :D
Die Spieler werden im Frust dermaßen über bzgl. der eigenen Leistung angepisst gewesen sein, da hat man halt andere Dinge im Kopf, kann da beide Seiten verstehen.
Gibt schlimmeres, auch wenns natürlich keine feine Art ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Skandal, sowas ist sicher noch nie vorgekommen... :D

Die Spieler werden im Frust dermaßen über bzgl. der eigenen Leistung angepisst gewesen sein, da hat man halt andere Dinge im Kopf, kann da beide Seiten verstehen.
Gibt schlimmeres, auch wenns natürlich keine feine Art ist.

natürlich gibt's schlimmeres und es wird auch schon bei anderen vereinen vorgekommen sein. nichts desto trotz soll es nicht unerwähnt bleiben, weil es ein weiterer beleg für eure ungustl mannschaft ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arturo Vidal mit guter erster Hälfte. Suarez und Semedo auch Aktivposten, ansonsten ist das schon wieder sehr wenig.

Und defenisiv ist man aktuell einfach nicht auf der Höhe. Spielt scheinbar keine Rolle, wer da gerade kickt. Alba könnte sich btw. auch mal wieder zusammenreißen, seine Hereingaben sind ein Witz.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Minuten Nachspielzeit und pfeift dann auch noch pünktlich ab, obwohl Bilbao für 2 Einfwürfen in der NSZ alleine 1 Minute braucht. :D

Najo, heut war auch wieder bissl Pech dabei, bis auf 1,2 mittlerweile gewohnte Aussetzer wars gar ned so schlecht. Aber in Summe dann halt doch zu wenig.

Schade, dass der Schuss von Leo nur an die Stange ist, für die Aktion hätt er sich ein Tor verdient. 1-1 geht auch zum Großteil auf ihn, dass Tor hat er erzwungen.

lamasia schrieb vor 43 Minuten:

Rakitic darf drin bleiben. Vidal muss raus. EV wirds schon schaffen auch dem Vidal sein Selbstvertrauen auszutreiben. 

Rakitic war vor allem in den letzten 30 Minuten wirklich nicht stark, mMn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Malcom wieder nicht mal im Kader. :facepalm: 

Irgendwie hätt ich ja kein Problem damit, wenn wir gegen Tottenham auf die Schnauze bekommen und Valverde dann Geschichte ist.
Aber werden sowieso so lang an ihm festhalten wie möglich und ihn wsl. noch mit einer Verlängerung belohnen. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 25 Minuten:

Malcom wieder nicht mal im Kader. :facepalm: 

Irgendwie hätt ich ja kein Problem damit, wenn wir gegen Tottenham auf die Schnauze bekommen und Valverde dann Geschichte ist.
Aber werden sowieso so lang an ihm festhalten wie möglich und ihn wsl. noch mit einer Verlängerung belohnen. Unfassbar.

Vollkommen unverständlich. Malcom wäre vom Spieltyp her ideal als Joker und hätte in den letzten beiden Partien was bewegen können. 

Bin ja ein Fan von Sergi R., aber seine Verletzung kommt nicht ungelegen. Semedo nach seiner starken Leistung auf die Bank zu setzen wäre eine typische Valverde-Aktion gewesen. Wobei, vielleicht erfindet er ja, dass Vermaelen plötzlich RV ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Billie hatte damals mit seiner Einschätzung zu Valverde, zum Zeitpunkt der Verpflichtung, wohl doch nicht ganz unrecht. :davinci:

Ich seh halt wenige Alternativen am Trainermarkt, v.a. bei den Verfügbaren.
Sarri/Setien/Machin wären vl. überlegenswert, aber erster ist eben nicht zu haben, zweiter hat auch noch nie einen Topverein trainiert und wär wohl genauso ein Experiment wie Machin, bei ihm würd mMn die Dreierkette nicht zu unserem Spielermaterial passen.

Ansonsten kommen mir noch Trainer wie Tuchel/Favre u.a. in den Sinn, aber die kannst so schnell auch sicher nicht von ihren Vereinen loseisen (damit meine ich nicht sofort, sondern am Ende der Saison).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.