Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Dämlich von Umtiti. :facepalm:

Jetzt wird EV zur Rotation gzwungen. Nur halt beim schwierigen Auswärtsspiel in Tottenham. Habe bei Lenglet aber wenig Bedenken. Etwas Spielpraxis davor würde jedenfalls trotzdem nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Girona daheim würde es sich anbieten mal Lenglet, Arthur und Semedo (meinetwegen auch Vidal) ins Team zu rotieren. Denn danach gehts bald einmal richtig zur Sache (Tottenham, Inter / Bilbao, Valencia, Sevilla, Real).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.sport.es/es/noticias/opinion/umtiti-conviene-banquillo-algunos-partidos-7043816

Stimme dem Artikel zu.

War ehrlich gesagt fast froh, dass er mal geflogen ist.
Die Geste, die zur ersten Gelben geführt hat, geht in der Vehemenz schon mal gar nicht und ja, solche Szenen häufen sich bei ihm leider seit einem guten halben Jahr.
Hatte gehofft, dass diese nervigen Situationen mit der Vertragsverlängerung wieder aufhören, aber das war bisher nicht wirklich der Fall.

Im nächsten Liga-Spiel dann hoffentlich Lenglet-Piqué, so eine "Denkpause" für Sam kommt grad vl. sogar zum richtigen Zeitpunkt.

Bin gespannt ob Rakitic im nächsten Spiel (endlich einmal) eine Pause bekommt, wär schön, Arthur und Malcom in der Startelf zu sehen bzw. zweiteren zmd. nach einer früheren Einwechslung, aber selbst bei einer Pause für den Kroaten würd dann wsl. Vidal starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bin voll bei dir bzgl. Umtiti. Mir scheint ihm ist der Erfolg mit Barça und Frankreich zu Kopf gestiegen. Wird Zeit, dass er von seinem Ross runterkommt und sich nicht mehr auf seine Lorbeeren ausruht. 

Heimspiel gegen PSV war eine dankbare Auslosung und ich will's nicht überbewerten, aber was Leo gezeigt war wieder einmal große Klasse. :love:

Dembelé war ebenfalls Klasse. Schön langsam aber sicher zeigt er seine Genialität, wobei er vor allem im Passspiel großen Aufholungsbedarf hat. 

Jedenfalls gut, dass man nun abseits von Leo mit Cou und Dembelé zwei Spieler hat, die nicht nur schauen wo Leo steht sondern auch mal alleine was versuchen. Mag manchmal eigensinnig sein, aber das hat in den letzten Jahren gefehlt. 

Neymar weg und die 2 bekommen: jederzeit wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: Also wenn des absichtlich sein soll, während er gefoult wird... Semedo und Arthur sollt man auch gleich runternehmen, Manzano dürft heut wieder kartengeil sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie man das Foul an Busquets am 16er nicht sehen kann...

E: Und jetzt an Leo in ähnlich guter Position. :lol:
Und pünktlich nach 3 Minuten abgepfiffen.

Heut kann man der Mannschaft kaum etwas vorwerfen, bis auf die Patzer bei den Gegentoren, wobei Piqué in der 2.HZ ansonsten eine Top-Partie gespielt hat.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.