Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
behindbrowneyes schrieb vor 7 Minuten:

Solid Photoshop-Skills 

Also von mir nicht, ich kenn mich mit Photoshop nicht aus.

Der ist halt schon nah dran am Verein allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
_Joker_ schrieb vor 23 Minuten:

Also von mir nicht, ich kenn mich mit Photoshop nicht aus.

Der ist halt schon nah dran am Verein allgemein.

Mag schon sein, aber das ist 1-1 das Bild, das er mit dem Griezmann-Trikot gepostet hat nur mit anderem Namen. Das hab ich gemeint. Netter Joke aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anstatt Kubo schlägt nun wie kolportiert Hiroki Abe (20) seine Zelte in Barcelona auf. Dieser ist 2 Jahre älter als der Erstgenannte, kostet 1,1 Mio. € und hat im Gegensatz zu Kubo keinerlei Erfahrung mit dem Barca-Spielstil etc. Aber Japaner ist Japaner. Und wahrscheinlich ist Abe eh talentierter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Barça have decided to sign Neymar. President Bartomeu will lead the operation and the negotiations will be between him and PSG president Nasser Al-Khelaifi. Barça propose an exchange of players, whereas PSG want money. [cat radio]

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 6 Stunden:

Anstatt Kubo schlägt nun wie kolportiert Hiroki Abe (20) seine Zelte in Barcelona auf. Dieser ist 2 Jahre älter als der Erstgenannte, kostet 1,1 Mio. € und hat im Gegensatz zu Kubo keinerlei Erfahrung mit dem Barca-Spielstil etc. Aber Japaner ist Japaner. Und wahrscheinlich ist Abe eh talentierter...

meanwhile :D

https://www.nau.ch/sport/fussball/real-madrid-takefusa-kubo-18-begeistert-im-trainingslager-65554427

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-barcelona-bot-coutinho-dembele-und-40-mio-euro-fuer-neymar/400552715

Zitat

Laut Informationen der Madrider Sportzeitung AS vom Dienstag hätten die Katalanen Neymars Klub Paris Saint-Germain zuletzt die Offensivspieler Philippe Coutinho und Ousmane Dembele sowie 40 Millionen Euro für den Stürmer angeboten.

PSG-Clubchef Nasser Al-Khelaifi habe das Angebot allerdings als "lächerlich" zurückgewiesen.

Jo eh, lächerlich - aber von der anderen Seite aus. Neymar wäre aus meiner Sicht maximal einen dieser Spieler + 40 Mille wert, wenn überhaupt.

Lieber zumindest noch 1 Jahr bei Neymar warten, schauen wir sich seine Gesundheit etc entwickelt und lieber Spieler holen, die Alba und Suarez entlasten und hinter ihnen aufgebaut werden können, dazu sollte man im ZM Platz für Je Jong und Alena machen... Aber so ist das doch eine komplett hinnige Transferstrategie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.