Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

V.I.P.

Reds um zig KM mehr gelaufen 

Ihre chancen alle zu Toren gemacht 

Barca hat sie vergeben 

Beide Spiele zusammen sind sie verdient weiter 

Jetzt rächt sich die vergebene Chance von Dembele also doch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin so dermaßen bedient. :facepalm:

Aber Liverpool ist einfach ein Team. Mit Kampfgeist, Herz und Moral. Und dafür hat der Trainer gesorgt. 

Liverpool ist zu 100% verdient im Finale.

Back-to-back-Meistertitel und Vertragsverlängerung hin oder her: EV darf das nicht überleben!

De ligt und ten Hag aus Amsterdam holen. Bitte. Danke.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich fand Barcelona in hinspiel auch schon ned soo gut.

Wenn man dann in Rueckspiel sich das nehmen laesst ist das naechste.. sagt eh alles aus.

Ihr wisst es sicher besser aber Valverde wuerde ich nicht so verteufeln. Da frage ich mich wo heute Suarez war oder die anderen verdaechtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, Dembélé hätt heute gut getan.

Aber heute kann man fast keinen aus der Schuld nehmen. Von Valverde, nach dem 2-0 wieder die Hosen voll gehabt hat, über jeden einzelnen Spieler.

V.a. Alba, Rakitic und auch Busquets müssen sich nach dem Spiel ein paar Gedanken machen, auch wenn das mannschaftlich dann einfach zu wenig war.

Die vergebenen Chancen, v.a. in der ersten HZ, haben sich dann halt doch gerächt, aber in Summe war das, auch aufgrund unserer Passivität über doch einige Phasen in beiden spielen, verdient für Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Ich bin so dermaßen bedient. :facepalm:

Aber Liverpool ist einfach ein Team. Mit Kampfgeist, Herz und Moral. Und dafür hat der Trainer gesorgt. 

Liverpool ist zu 100% verdient im Finale.

 

was ich echt sehr org finde.. wie gibts das, dass Liverpool Spiel fuer spiel diese Power aufbringen.. ihr solltet irgendwo frischer drauf sein aber ja.. Valverde ist ja laut Jorly kein rotationstrainer.. da kann dann auch die frische fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb Gerade eben:

ich fand Barcelona in hinspiel auch schon ned soo gut.

Wenn man dann in Rueckspiel sich das nehmen laesst ist das naechste.. sagt eh alles aus.

Ihr wisst es sicher besser aber Valverde wuerde ich nicht so verteufeln. Da frage ich mich wo heute Suarez war oder die anderen verdaechtigen?

Das war ein Deja-Vu der Unleistung gegen die Roma. Beides mal war das Team und EV völlig überfordert. Das darf Valverde nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur unterschreiben, Liverpool sicher mit mehr Leidenschaft, Engegement und Chancen verdient weiter. Ich muss das erst mal sacken lassen, unglaublich, aber es ist schlicht unerklärlich warum Barca sich manchmal so scheinbar unmotiviert präsentiert. 6 Km weniger sind nicht wenig, heute hat auch jede Kompaktheit zwischen den Mannschaftsteilen gefehlt :nein: Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jorly schrieb Gerade eben:

Aber heute kann man fast keinen aus der Schuld nehmen. Von Valverde, nach dem 2-0 wieder die Hosen voll gehabt hat, über jeden einzelnen Spieler.

Roberto. Der war schon im Hinspiel überfordert und darf auch im Rückspiel beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.