Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Btw: Das Tor von Alena freut mich sehr. Hat insgesamt eine sehr engagierte Leistung abgeliefert. :super:

Dembele bereitet mir dafür Sorgen. Der ist nach seiner Verletzung ein komplett anderer Spieler als er noch in der Hinrunde war. Vl. braucht er einfach ein paar Spiele um auf Touren zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 8 Stunden:

Warum man bei einer 2-0 Führung noch Alba und Messi bringen muss weiß auch nur EV .

Spielrhythmus. 

Eine halbe Stunde unter Wettkampfbedingungen und am nächsten Tag Regeneration ist besser als heute eine volle Trainingseinheit zu machen und gestern gar nicht zu spielen. Eine Pause in so einer Phase der Saison ist natürlich immer gut, aber man darf den Spielrhythmus nicht unterschätzen. Man sieht das eh dann an eigentlich guten Spielern, die auch nach kleineren Verletzungen relativ lange brauchen um wieder in Normalform aufzulaufen (Arthur und Dembélé als aktuelle Beispiele). Gerade eine halbe Stunde tut bis auf die höhere Verletzungsgefahr wenig. 

falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden:
behindbrowneyes schrieb vor 16 Stunden:
Lockerer Sieg. 3 points to go :clap:
 

sehr wichtig, frühestmöglich den Titel fixieren und sich dann auf die cl konzentrieren

Ganz genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LOL.
Wär ihm als Real-Präsident sicher auch so ergangen, das scho...
https://www.sport.es/es/noticias/barca/sandro-rosell-absuelto-7421586
https://www.sport.es/es/noticias/opinion/confirmado-sandro-rosell-estuvo-prision-por-ser-presidente-del-barca-7421665

Quasi 2 Jahre "unschuldig" gesessen, ohne gültige Beweise.

Man muss Rosell ja nicht mögen, aber wie das abgelaufen ist, ist schon ein handfester Skandal und hat hoffentlich noch Nachwirkungen.

Ist auch ein ziemlicher medialer Aufschrei grad zu erkennen, von allen Seiten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Rosells Anwälte das jetzt einfach so ruhen lassen.

lamasia schrieb vor 7 Stunden:

Dembele bereitet mir dafür Sorgen. Der ist nach seiner Verletzung ein komplett anderer Spieler als er noch in der Hinrunde war. Vl. braucht er einfach ein paar Spiele um auf Touren zu kommen.

Ah, da hab ich keine Bedenken. War jetzt quasi die 2. Partie nach 2 Verletzungen.

Coutinho macht mir dafür nach wie vor Sorgen, das war gestern, v.a. 2. HZ (hat glaub ich in den ersten 20Minuten keinen Ball berührt...), wieder irgendwas.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 14 Stunden:

LOL.
Wär ihm als Real-Präsident sicher auch so ergangen, das scho...
https://www.sport.es/es/noticias/barca/sandro-rosell-absuelto-7421586
https://www.sport.es/es/noticias/opinion/confirmado-sandro-rosell-estuvo-prision-por-ser-presidente-del-barca-7421665

Quasi 2 Jahre "unschuldig" gesessen, ohne gültige Beweise.

Man muss Rosell ja nicht mögen, aber wie das abgelaufen ist, ist schon ein handfester Skandal und hat hoffentlich noch Nachwirkungen.

Ist auch ein ziemlicher medialer Aufschrei grad zu erkennen, von allen Seiten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Rosells Anwälte das jetzt einfach so ruhen lassen.

Sorry aber wie kann man nur solche Komplexe haben? Als wäre es nicht tragisch genug wenn jemand fast 2 Jahre unschuldig im Häfn sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unbedingt anschauen!
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-der-sportschau-club-mit-marc-andre-ter-stegen-100.html

MAtS :love: Selten einen (Weltklasse-)Spieler erlebt, der so am Boden geblieben ist.
Irrsinnig sympathischer Typ.

danninho27 schrieb vor 6 Stunden:

Sorry aber wie kann man nur solche Komplexe haben? Als wäre es nicht tragisch genug wenn jemand fast 2 Jahre unschuldig im Häfn sitzt

Hab ja (im Gegensatz zum geposteten Artikel) nicht gesagt, dass Rosell sitzt, weil er Barça-Präsident ist. War deppad formuliert, hätt Perez schreiben sollen, nicht Real-Präsident. ;)
Wenn du glaubst, dass die selbe Richterin einen Perez für die selben Anschuldigungen auch 2 Jahre sitzen lässt, muss ich das akzeptieren, kann's mir aber absolut nicht vorstellen, v.a. bei Perez politischen Beziehungen.

Dass die involvierte Richterin (Carmen Lamela) zB den Castor-Fall archiviert hat, bei dem auch Perez einer der Haupt-Beschuldigten war, ist ja ein Fakt:
https://casocastor.net/castor-case/
https://odg.cat/en/blog/castor-case-ppps-eu-parliament/

Soll jetzt aber nicht ausarten hier, hat nix mit dem Verein zu tun, außer das Rosell Ex-Präsident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 7 Stunden:

Hab ja (im Gegensatz zum geposteten Artikel) nicht gesagt, dass Rosell sitzt, weil er Barça-Präsident ist. War deppad formuliert, hätt Perez schreiben sollen, nicht Real-Präsident. ;)

Ok das ist schon was anderes, Perez ist politisch sicher sehr gut vernetzt was schon mal hilfreich sein kann.

 

Jorly schrieb vor 7 Stunden:

Unbedingt anschauen!
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-der-sportschau-club-mit-marc-andre-ter-stegen-100.html

MAtS :love: Selten einen (Weltklasse-)Spieler erlebt, der so am Boden geblieben ist.
Irrsinnig sympathischer Typ.

Da muss man selbst als Real Anhänger zustimmen :D

Die DAZN Interviewreihe mit ihm ist auch sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

D5MZaRhX4AAZxVd.jpg

Das Bild sagt mehr als Tausend Worte. Messi feiert seinen ersten großen Titel als 1. Kapitän von Barça und ist mit 10 La Liga-Titeln Rekordhalter bei Barça. :love: 

Selbstverständlich hat er auch selbst wieder für den Sieg gesorgt und einmal mehr bewiesen, dass er den Club einfach auf einen anderen Level hebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beeindruckend souveräner Titel. :clap::meister::feier:
An 31 von 35 Spieltage auf Platz 1. Das zeigt die konstant gute Vorstellung der Mannschaft.

Jetzt voller Fokus auf die Champions League. Wird schwer genug. Habe ein ganz ungutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8/11 Meistertitel, mit einem CL-Seriensieger in der Liga und einem weiteren Team, das in diesem Zeitraum u.a. 2x im CL-Finale stand, dazu noch einige EL-Sieger-/Finalteams, sind schon eine ordentliche Leistung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.