Wer fliegt morgen raus?


Recommended Posts

meine tipps

woldeab

friedl

kocak

bilic

Messner

Amoah

und wenn er 2 goalies will dann noch Grünwald

blödsinn !

messner wird 100%ig nicht gehen ! is doch nur verletzt !

und grünwald ??? bist blöd ??? :wos?: pavlovic fliegt ... grünwald wurde erst vor kurzem zur nr. 2 erklärt !! :augenbrauen:

glaube auch nicht das tomic fliegt ... hat nämlcih zuletzte aufgezeigt und stürmer mit torinstinkt hamma sowieso ned all zu viele ... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kahramann ist nun fix weg, laut heutiger SN wird er nicht mehr bei uns spielen - ein FREUDENTAG für mich, war seit dem ersten Spiel an ein Gegner von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Walter Hörmann definiert 22-Mann-Kader

Wie bereits angekündigt wird Trainer Walter Hörmann ab sofort mit einem auf 22 Mann reduzierten Profikader arbeiten.

Daraus ergibt sich, dass die Spieler Zeljko Pavlovic, Josko Bilic, Charles Amoah (bis zur endgültigen Klärung mit Sturm Graz) und Volkan Kahraman eine zweite Trainingsgruppe bilden, die unter der Leitung von Srecko Kurbasa und/oder Franz Aigner arbeiten wird.

Die derzeit verletzten Spieler Thomas Eder und Gernot Messner absolvieren im Frühjahr ein Rehab-Programm

http://www.austria-salzburg.at/home.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Kahramann ist nun fix weg, laut heutiger SN wird er nicht mehr bei uns spielen - ein FREUDENTAG für mich, war seit dem ersten Spiel an ein Gegner von ihm.

Die Austria holte ihn, als er nicht mal in Pasching mehr spielte....ein Rätsel warum :nein: Die Salzburger holten ihn, als er gar nichts mehr konnte, warum? keine ahnung. Endlich sind auch Salzburg Verantwortliche drauf gekommen, dass er nichts taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:support: KAHRAMAN, KAHRAMAN, KAHRAMAN IST WEG-

ENDLICH IST DER VOLKAN WEG, KAHRAMAN IST WEG!!! :v:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

Wurde auch schon Zeit...

Bin schon mal gespannt, an wem in die Austria weiterverscherbelt! Jedenfalls: Viel Spaß mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.