FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
red pack schrieb Gerade eben:

:augenbrauen:

Denk das wird schwer.. 

Probiers einfach vor dem Stadion. Wirst halt tiefer in die Tasche greifen müssen. Aber in der Regel gibt es immer jemanden der spontan nicht kann. Habe so für fast jedes Spiel schon Karten bekommen. Einmal für Rapid gegen Bayern! 

Viel Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unglaublich- da wollten doch grad drei serben mit fanwesch und eintrittskarte in die untere nord.
einer hat schon sein leiberl umgedreht und einer wollte es sicher nicht umdrehn und hat fest auf serbisch diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.