FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

So schaut es aus.

Außerdem haben wir letztes Jahr jedes Heimspiel gewonnen (bis auf Dortmund), wo ich dabei war. Dieses Jahr war das bisher auch der Fall. Also keine Panik, Leute :winke:

0:0 und aufsteigen würd auch diesmal passen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hung like Hodor schrieb vor 5 Stunden:

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst. Auch wenn ich bei diesem Thema nicht gänzlich objektiv bin, weil ich a) von Anfang an (also schon vor seinem Kreuzbandriss) einen Narren an Smail gefressen hab und b) ich mit Dabbur's Spielstil in 100 Jahren nicht warm werden werde, will ich am Mittwoch Prevljak sehen. Dass das nicht passieren wird, ist mir auch klar, aber die einen Träumen von einem Sieg, ich träum vom Smail im Sturm.

100% Zustimmung, Dabbur passt einfach nicht in diese Mannschaft die vorne schnell kombinieren will. Bei ihm passiert es ganz selten einmal, dass er einen Pass mit dem 1. oder 2. Kontakt weiterspielt, er beginnt lieber zu tricksen und verliert dadurch oft den Ball. Wenn er in einem Spiel nicht trifft, dann ist er meistens zu den schlechtesten Spielern am Platz zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Today we started with players who this season play just our domestic league and dont have to much minutes. Čukarički is the second the best team in Serbia for recent years, and the only one private club. We have 3 100% chances for more goal, but 3 points is 3 points. We all just thinkin about Wednesday.

All players are ready. We hope that Lorenzo Ebicilio will be fit from injury for the second match. 

Our new attacker (in Monday) will be Giovanni Sio from Montpellier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am besten mMn Dabbur und Prevljak nebeneinander am Mittwoch...den schnellen zweiten Stürmer können wir uns vorerst sparen, weil Belgrad wohl bei fast jedem Spielstand mauern und auf Konter lauern wird..wenn wir mit 2 Toren führen sollten kann man Daka/Yabo bringen und Prevljak rausnehmen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Our new attacker (in Monday) will be Giovanni Sio from Montpellier.



Freut mich für Euch, aber für unser Spiel ziemlich wurst
Am besten mMn Dabbur und Prevljak nebeneinander am Mittwoch...den schnellen zweiten Stürmer können wir uns vorerst sparen, weil Belgrad wohl bei fast jedem Spielstand mauern und auf Konter lauern wird..wenn wir mit 2 Toren führen sollten kann man Daka/Yabo bringen und Prevljak rausnehmen.

Ich denke, dass Rose schon einen sehr guten Matchplan hat und der schon heute in Zügen zu sehen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:


 

 


Freut mich für Euch, aber für unser Spiel ziemlich wurst Ich denke, dass Rose schon einen sehr guten Matchplan hat und der schon heute in Zügen zu sehen war

 

Das einzige was mir Sorgen macht ist unsere Verteidigung die bis auf Pongracic nicht in Topform agiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:

Bräuchte mal von euch einen Tipp, bitte. Wer kennt denn noch gute Streaming-Seiten für den Mittwoch? LiveTV scheint hier in der Türkei nicht zu gehen...

Vielleicht gibt es von irgendeiner Balkan-Seite auf Facebook wieder einen Livestream. Gab sogar heute vom Roter-Stern-Ligaspiel einen - wenn auch in schlechter Qualität. Am besten einfach einmal "FC Salzburg vs Crvena zvezda" in der Suchleiste eingeben und schauen, ob du etwas findest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:

I would need a hint from you, please. Who knows good streaming sites for Wednesday? LiveTV does not seem to be here in Turkey ...

Hey, you can watch here, RTS Planet (Serbian National TV) just need to login with your fb acc, u can watch there if u cant find some link with german comment.

https://rtsplaneta.rs/  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.