FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Super, wenn sie fussballerische C Nationen über irgendwelche Shite austauschen. In Wahrheit ist der serbische Fussball und der österreichische ned gerade ah Vorzeigeprojekt. Serbien ist ah super Land mit schlechter Vergangenheit. Super die haben wir auch.

Möge der bessere am Mittwoch gewinnen und aus. Wenn ihr einen Serben treffts, dann trinkts an Rakija und a Bier. Sind ja Menschen -  keine  Feinde und mit Freundlichkeit gewinnt man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt halt so Ländern wie zb Serbien wo es den Fans nicht hauptsächlich um den Fußball geht sondern um Sachen kaputt machen und herummotzen und provozieren. Also ich persönlich hoffe so wenig wie möglich in Kontakt zu kommen mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Patz026 schrieb vor 14 Minuten:

Es gibt halt so Ländern wie zb Serbien wo es den Fans nicht hauptsächlich um den Fußball geht sondern um Sachen kaputt machen und herummotzen und provozieren. Also ich persönlich hoffe so wenig wie möglich in Kontakt zu kommen mit denen.

Wobei halt die meisten Serben im Stadion aus Wien/München oder woher auch immer sein werden. Denen gehts ganz bestimmt nur um den Fußball. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich aufpuddeln werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ChakChirak schrieb Gerade eben:

Habe schon eine TGS posts auf fb gesehen. Werden auch einige im Stadion sein :facepalm: Des kann was werden.  

Die wollen ja nur sehen, dass die Serben Pyro abfackeln nachdem Didi das dritte Mal drum gebeten hat es nicht zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 10 Stunden:

Super, wenn sie fussballerische C Nationen über irgendwelche Shite austauschen. In Wahrheit ist der serbische Fussball und der österreichische ned gerade ah Vorzeigeprojekt. Serbien ist ah super Land mit schlechter Vergangenheit. Super die haben wir auch.

Möge der bessere am Mittwoch gewinnen und aus. Wenn ihr einen Serben treffts, dann trinkts an Rakija und a Bier. Sind ja Menschen -  keine  Feinde und mit Freundlichkeit gewinnt man mehr.

Drei Steinzeitmenschen stehen da und sehen einen Mann mit Speer auf sie zurennen. Der eine macht sich in die Hose und rennt davon, der andere kämpft tapfer, der Dritte dachte nicht, dass ihm jemand Böses will, der konnte sich dann leider nicht mehr fortpflanzen. Aus Dr. House.

Jetzt flippts ned alle aus. Wenn wir denen das Tor stopfen, dann ist auch deren Maul gestopft und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChakChirak schrieb vor 2 Stunden:

Habe schon eine TGS posts auf fb gesehen. Werden auch einige im Stadion sein :facepalm: Des kann was werden.  

na dann muss die polizei so etwas wie gg basel unterbinden. Das muss das oberste prinzip sein. Weil etwas Ähnliches werden die Trottel wieder versuchen, davon kann man ausgehen.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zizou98 schrieb vor 25 Minuten:

na dann muss die polizei so etwas wie gg basel unterbinden. Das muss das oberste prinzip sein. Weil etwas Ähnliches werden die Trottel wieder versuchen, davon kann man ausgehen.

sehr richtig, bei dem gsindl darf es NULL toleranz gebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb am 22.8.2018 um 11:58 :

Oder Juno. Viel wichtiger wäre aber meines Erachtens, Daka statt Ray zu bringen und den dafür ins LM zu beordern. Am besten wäre überhaupt ein Sturm aus Smail und Patson, einfach weil die Serben damit überrascht werden könnten, aber das ist unter MR so gut wie ausgeschlossen (und das ist bitte nicht wertend zu verstehen).

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst. Auch wenn ich bei diesem Thema nicht gänzlich objektiv bin, weil ich a) von Anfang an (also schon vor seinem Kreuzbandriss) einen Narren an Smail gefressen hab und b) ich mit Dabbur's Spielstil in 100 Jahren nicht warm werden werde, will ich am Mittwoch Prevljak sehen. Dass das nicht passieren wird, ist mir auch klar, aber die einen Träumen von einem Sieg, ich träum vom Smail im Sturm.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 3 Minuten:

Wie findet ihr die Variante? :davinci:

Prevljak            Daka

              Dabbur

Schaut nicht schlecht aus, aber Dabbur hat bis jetzt ja relativ selten oder fast gar nicht auf der 10 gespielt, oder? 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Hätte ich genau so gemacht, aber Dabbur hat bis jetzt ja relativ selten oder fast gar nicht auf der 10 gespielt, oder? 

Paar Mal ist es schon vorgekommen, und da hat er immer überzeugt. Da konnte er seine feinen Pässchen nochmal besser einbringen als auf der Stürmer-Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.