FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
photoelectric schrieb vor 1 Stunde:

Die Schweizer übertragen nächsten Mittwoch das Spiel Salzburg-Belgrad? Das ist ja geil. Danke für die Info!

ich fürchte für die Salzburg AG Zuseher (mich) wird es dann wieder gesperrt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich viele so beschweren wenn sich ein Fan eines anderen Vereins hier anmeldet und wirklich ganz normal und freundlich ein paar Fragen stellt.

hat doch der eine oder andere von uns auch schon gemacht um an gewisse Infos zu kommen? :ratlos:

wenn er nu hier wäre um zu stänkern oder blödsinn zu schreiben, dann bitte kicken, aber so find ich es sogar super wenn man mit anderen Fans normale Gespräche führen kann.
ehrlich gesagt schäme ich mich immer ein bisschen wenn jemand von anderen Channels oder eben von ganz anderen Clubs bei uns eine normale Frage stellt und dann sofort angefeindet wird und niemand normal antworten kann.
und sich dann beschweren, dass man von anderen nur blöde Antworten bekommt wenn man mal was wissen will, aber selber auch nicht besser sein.

so lange der Kollege freundlich bleibt und normal antwortet kann er meiner Meinung nach gerne eine weile mit uns diskutieren.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 5 Minuten:

Also was hier vor wichtigen Eurospielen immer für Hansln auftauchen, ist schon sensationell. 

Ich finde, dass derzeit jeder hier im Forum total unter Spannung steht. (ich natürlich auch)

Die aufgetauchten Hanseln benehmen sich mMn eh nicht unangenehm, sie werden jedoch teilweise von Salzburg-Fans sehr barsch angegriffen.

Ich habe mir gerade gedacht, was mit @Waldherr los ist!? Der ist ja dem Serben ordentlich angegangen - trotz normaler Fragen/Anmerkungen!? :ratlos:

Ich weiß, es ist nicht leicht - vor allem nach dieser Oaschloch-Auswärtspartie - nicht aufbrausend zu sein. Ich hoffe aber, dass wir uns in Besonnenheit üben und eine angemessene Gesprächskultur wahren!

 

Whoosback schrieb Gerade eben:

:winke: wir hatten den selben Gedanken!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Whoosback schrieb vor 14 Minuten:

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich viele so beschweren wenn sich ein Fan eines anderen Vereins hier anmeldet und wirklich ganz normal und freundlich ein paar Fragen stellt.



 

Dieser Fan hat halt sein Forendsein mit Kriegs- und Eroberungsbildern gestartet, die jetzt nicht mehr im Thread stehen. 

Verstehe schon, wenn kurz vor so einem Spiel dann die Emotionen hochgehen. 

 

Würde jetzt aber die Fans beider Vereine bitten normal miteinander zu kommunizieren. Wir Salzburger sind keine Hoizwüdn, genauso bitte ich die Belgrader unser Forum zu respektieren. Ansonsten gibt es halt viel Arbeit für uns Moderatoren und darauf hab ich ehrlich gesagt wenig Lust. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Muss ich mir jetzt noch weitere Tage diesen Shi* reinziehen?! Bitte haut doch endlich ab und die User hier sollten aufhören, zu antworten. Das hier ist unser VB Thread und keine Yugerlbar :angry:

Was geht bitte mit dir? Ruhig Blut - ich weiß, wir sind alle a bissl angespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ge bitte seids doch nicht so naiv. Ein Fan, der Informationen haben will, der fragt, kriegt a Antwort und gut is. Da brauch ich keine Romane über Fankultur lesen. Ich red gern zivilisiert mit jedem Serben, aber wenn dann nur so provokativer Blödsinn kommt, ist eine barsche Reaktion wohl nicht übertrieben. 

Mehr sag ich dazu aber nicht, weil es das Dümmste wäre, sich untereinander wegen ein paar Id*oten zu streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 35 Minuten:

ich fürchte für die Salzburg AG Zuseher (mich) wird es dann wieder gesperrt sein....

soweit ich mich erinnere, ist CL da immer gesperrt, bei EL sind die da nicht so streng. übrigens bringt auch DAZN das spiel, aber nicht live sondern erst um mitternacht - was vielen wohl nicht weiterhilft. aber man kanns nachher zumindest nochmal in besserer quali als dem illegalen livestream schauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBSalzburg28 schrieb vor 4 Minuten:

Leider aber auch auf unserer Seite. ;)

 

 

Wenn man jemanden unsympathisch findet, ist das ok, hab kein Problem damit, aber dass man seine Antipathie ostentativ in den Äther hämmern muss, ist schon Ausdruck mangelnder Lebensfreude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Dieser Fan hat halt sein Forendsein mit Kriegs- und Eroberungsbildern gestartet, die jetzt nicht mehr im Thread stehen. 

okay das wusste ich nicht, ist natürlich ein absoluten No-Go und erklärt die ein oder andere Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.