FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler
Austria289 schrieb vor 6 Minuten:

Aus Sicht der Serben würde ich offensiv starten, denn diese Mauerei ging zwar in Belgrad noch gut, aber in der RB-Arena mit den Fans im Rücken halten sie sicher nicht die 0. Außerdem wäre die Mannschaft inzwischen darauf eingestellt und hätte mehr Lösungsansätze.

wenn man dein kommentar liest, könnte man meinen wir hätten chance um chance herausgespielt und äußerst unglücklich kein tor erzielt.

in wahrheit hatten wir keine nennenswerte chance und der gegner hätte nach einem eckball das spiel fast gewonnen! kannst du auch begründen, wieso sich unsere mannschaft auf deren defensive taktik eingestellt haben soll, im hinspiel haben sie es nach 90 min nicht geschafft.

natürlich werden die sich hinten reinstellen und auf den lucky punch hoffen. deren trainer ist viel zu ausgefuchst um in salzburg mitspielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Eben das glaube ich nicht... wir haben uns gegen Gegner, die hinten gemauert haben und die Mitte zugestellt haben, immer schwer getan und kaum Lösungen gefunden.

 

Austria289 schrieb vor 3 Minuten:

Aber daheim haben wir doch noch immer getroffen, wenn wir mussten, zumindest international, oder? Vor allem ist Belgrad jetzt keine unbesiegbare Übermacht.

Ein Blick auf die letzten 20 Heimspielergebnisse hilft ungemein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Auf der anderen Seite ist die Ausgangslage bei ihnen die selbe wann sie das Tor machen wird ihnen egal sein,sie werden sich erst mal in Geduld üben (was wir auch machen sollten) und dann versuchen und dann auf den möglichen Konter warten.Wir wiederum werden sicher auch nicht von Anfang an auf das Tor gehen,sondern aus der gesicherten Abwehr versuchen ihre Flanken aufzureißen und hoffentlich auch irgendwann die Tore machen.Klingt immer alles so einfach ist es aber nicht,wie wir Auswärts leider lernen mussten.Bin vorsichtig optimistisch da ich nicht glaube das wir zwei mal hintereinander so einen Stumpfen spielen und schon gar nicht zu Hause.Außerdem wenn ich schon nicht da sein kann,erwarte ich das sich alle Mannschaft und Fans den Allerwertesten aufreißen für die Schwammerl Liga damit ich endlich auch mal in Italia oben auf bin gegenüber den Kärntnern.Habe da ja auch schon fast ein Trauma:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Das Um und Auf ist mMn, dass wir im letzten Drittel deutlich präziser spielen als in Belgrad, sonst könnte deren Defensivtaktik auch ein zweites Mal aufgehen (zumindest so, dass es mit 0:0 in die Verlängerung geht).

glaube nicht an ein 0:0. alleine der rasen ist ein faktor, der dagegen spricht. er wird für unser spiel bestmöglich hergerichtet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austria289 schrieb vor 13 Minuten:

Aber daheim haben wir doch noch immer getroffen, wenn wir mussten, zumindest international, oder? Vor allem ist Belgrad jetzt keine unbesiegbare Übermacht.

In Belgrad hats mal mehr als nur gereicht für uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube an ein trefferreiches Spiel mit dem besseren Ende für uns und ich traue uns sogar zu, ein 0:2 umzudrehen. Wenn es echt eine Kopf-Blockade sein sollte, ist ein negatives Erlebnis oft ausschlaggebend für Veränderung. Schlecht für uns ist es nur, wenn es lange 0:0 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Die stehen mit Sicherheit hinten mal drinnen, setzen Nadelstiche. Bin auf die AVs gespannt von RSB...so tief werden die nimma stehen....ist gut für uns..

Wir brauchen Druck, extremen Druck auf die aufbauen und offen sinds...das geht so nicht lange gut wenn wir das machen was wir ab besten können....PRESSEN + VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG VON DEN RÄNGEN!!!!!

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube an ein trefferreiches Spiel mit dem besseren Ende für uns und ich traue uns sogar zu, ein 0:2 umzudrehen. Wenn es echt eine Kopf-Blockade sein sollte, ist ein negatives Erlebnis oft ausschlaggebend für Veränderung. Schlecht für uns ist es nur, wenn es lange 0:0 steht.

Top! Genauso ist es. Deshalb von Minute Eins an drüberrollen. Falls wir wirklich in einen blöden Konter laufen, ists auch schon egal, dann haben wir wenigstens keine Angst mehr vor einem Gegentor. Bin aber überzeugt, dass sie bei dem Druck, den wir ausüben können, nichtmal an Konter denken. Die haben in Belgrad keine einzige Situation erlebt, wo wir richtig anpressen.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube an ein trefferreiches Spiel mit dem besseren Ende für uns und ich traue uns sogar zu, ein 0:2 umzudrehen. Wenn es echt eine Kopf-Blockade sein sollte, ist ein negatives Erlebnis oft ausschlaggebend für Veränderung. Schlecht für uns ist es nur, wenn es lange 0:0 steht.

Dass es lange 0:0 steht, würde ich aber mit Handkuss lieber haben, als zu sehen, dass wir 0:2 zurück liegen. Wenn die führen, dann mauern die noch mehr und wie sollen wir dann gegen so ein Abwehrbollwerk 3 Tore machen... Das halte ich dann für unrealistisch.

Wichtig wird sein, das Spiel zu kontrollieren und, im Gegensatz zum Hinspiel, Angriffe fertig zu spielen. Wir werden sicher nicht viele Top-Chancen bekommen, aber die eine oder andere werden wir sicher herausspielen. Ein 0:0 Hinspiel-Ergebnis ist natürlich ein gefährliches Ergebnis, da man sich bei einem 1:0 Zwischenstand auch noch nicht sicher sein kann, dass es reicht. Braucht nur so ein billiges Eckballtor wie damals gegen Basel kommen (oder zwei), dann schaut's wieder ganz anders aus.

Ich gehe davon aus, dass WIR das 1. Tor im Spiel machen. Und dann erhoffe bzw. erwarte ich mir, dass wir dann weiter Druck ausüben und auf das 2., 3. Tor spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig wird sein, dass man so wenig wie möglich zulässt und dumme Ballverluste und Fouls vermeidet.

mit einem frühen Tor und einem  späten Tor und hinten die 0 zu halten wäre ich sehr zufrieden, jedoch nervlich würde ich das nicht durchstehen. Mal schauen, was am Mittwoch geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.