FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
Whoosback schrieb vor 15 Minuten:

ich würd folgendes machen:

Dabbur        Daka

Wolf 

Schlager                 Haidara

Sama

Ulmer                             Lainer
Pongi   Ramalho

Stanko

 

im Endeffekt gleiche Aufstellung wie im Hinspiel mit 2 Änderungen.
Schlager statt Juno, auch wenn er im Hinspiel nicht all zu viel zusammengebracht hat. ev. auch am Wochenende gegen Altach für 60min auf der Position spielen lassen damit er mehr Rythmus bekommt.
Daka für Yabo, weil Yabo einfach kein Stürmer ist und im Hinspiel gefühlt mehr falsch als richtig gemacht hat. sehen eh so ziemlich alle im Forum gleich.

Wenn man die 3 da vorne so lässt, dann würd ich aber Yabo lieber statt Schlager sehen. Die körperliche Präsenz eines Yabo wird bestimmt nicht stören. Und Schlager ist imo weit mehr außer Form als Yabo.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die 3 da vorne so lässt, dann würd ich aber Yabo lieber statt Schlager sehen. Die körperliche Präsenz eines Yabo wird bestimmt nicht stören. Und Schlager ist imo weit mehr außer Form als Yabo.

dachte ich mir zuerst auch aber Yabo auf links wär ja dann auch komplett was neues oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3107465/liga-sampiona-vujadin-savic-idemo-dalje-pada-salcburg

Vujadin Savic meint, dass Roter Stern nur ein Tor in Salzburg braucht und man ist in der Champions-League. :davinci:

Außerdem vergleich er uns mit Krasnodar (letztjähriger Gegner von Roter Stern) und findet, dass Krasnodar um ein vielfaches besser ist als Salzburg. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3107465/liga-sampiona-vujadin-savic-idemo-dalje-pada-salcburg

Vujadin Savic meint, dass Roter Stern nur ein Tor in Salzburg braucht und man ist in der Champions-League. :davinci:

Außerdem vergleich er uns mit Krasnodar (letztjähriger Gegner von Roter Stern) und findet, dass Krasnodar um ein vielfaches besser ist als Salzburg. :davinci:

 

Also das mit dem Tor denk ich auch. Machen die ein Tor befürchte ich wirds unmöglich für uns. Allerdings denk ich werden unsere Trainer einen Weg finden um den riegel zu knacken. Bei uns wird das ein ganz anderes Spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
RBSalzburg28 schrieb vor 16 Minuten:

https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3107465/liga-sampiona-vujadin-savic-idemo-dalje-pada-salcburg

Vujadin Savic meint, dass Roter Stern nur ein Tor in Salzburg braucht und man ist in der Champions-League. :davinci:

Außerdem vergleich er uns mit Krasnodar (letztjähriger Gegner von Roter Stern) und findet, dass Krasnodar um ein vielfaches besser ist als Salzburg. :davinci:

 

Typisch Balkan-Mentalität. Das ist super und freut mich. Die werden ihr blaues Wunder erleben.

 "Salzburg ist ein großartiges Team, sie haben ein tolles Budget und Qualität ... Wir alle kennen sie, aber ich habe den Eindruck, dass sie nicht stark sind! Krasnodar war ein viel besseres Team für mich. Die Russen agierten dominant als Mannschaft und wir besiegten sie trotzdem. Wir haben gezeigt, dass wir auch ohne Fans mit Salzburg mithalten können. Wenn wir die Unterstützung von den Ständen gehabt hätten, hätten wir sicher gewonnen - Savic ist sich da kategorisch sicher."

"Salzburg is a great team, they have a great budget and quality ... We all know about them, but my impression is that they are not powerful! Krasnodar was a much better team for me. The Russians acted dominantly as a team, and we defeated them. We showed that we can play with Salzburg, even without fans. If we had the support from the stands, we would surely have won - Savic is categorical."

 

 

 

 

bearbeitet von RBS_USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

Vujadin Savic meint, dass Roter Stern nur ein Tor in Salzburg braucht und man ist in der Champions-League. :davinci:

 

 

Das kann man durchaus mal behaupten, bei einer Mannschaft, die gefühlt im Schnitt 0,5 Tore/Partie kassiert. 

Aber wir haben eben auch schon gezeigt, dass wir gut verteidigende Mannschaften - gerade zuhause - ordentlich aufreißen können. 

Ich bleib dabei, wenn wir 2 machen, dann sind wir fix durch - und die machen wir zuhause auch gegen eine Mattersburg/WAC/Autobus-Defensive. 

 

Finds aber gut, dass man uns nach dem Hinspiel langsam zu unterschätzen scheint. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Ich hoffe ja nur, dass man irgendwann mit Ball genau so eine Macht wird wie gegen den Ball. Mit richtigen Flügelflitzern wäre alles viel leichter. :davinci:Aber gut, solche Beton-Ketten kann wohl keiner leicht entschlüsseln. Es sei denn man heißt Barcelona oder Real Madrid. :D

 

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brav MRTG. Dem Gegner zeigen, dass man schwach ist und sie dann in der Bullenarena zertrampeln. 

Ernsthaft, eine HZ wie gegen den Lask und die wissen gar nicht mehr, warum sie plötzlich 3:0 hinten sind. Es stimmt schon, wir tun uns oft schwer gegen tiefstehende Mannschaften, aber wenn wir mal ins Rollen kommen, ist bis jetzt eigentlich jeder Gegner in der RB Arena untergegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3107465/liga-sampiona-vujadin-savic-idemo-dalje-pada-salcburg

Vujadin Savic meint, dass Roter Stern nur ein Tor in Salzburg braucht und man ist in der Champions-League. :davinci:

Außerdem vergleich er uns mit Krasnodar (letztjähriger Gegner von Roter Stern) und findet, dass Krasnodar um ein vielfaches besser ist als Salzburg. :davinci:

 

Da sieht man den Unterschied ganz gut. Bei uns vergleichen nur die Fans Roter Stern mit Mattersburg & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 17 Minuten:
https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3107465/liga-sampiona-vujadin-savic-idemo-dalje-pada-salcburg

Vujadin Savic meint, dass Roter Stern nur ein Tor in Salzburg braucht und man ist in der Champions-League. :davinci:

Außerdem vergleich er uns mit Krasnodar (letztjähriger Gegner von Roter Stern) und findet, dass Krasnodar um ein vielfaches besser ist als Salzburg. :davinci:

 
 

Da sieht man den Unterschied ganz gut. Bei uns vergleichen nur die Fans Roter Stern mit Mattersburg & Co.

Richtig! Egal wie man ein Defensivbollwerk a la RSB auch nennen mag, wir werdens knacken müssen. Und das trau ich uns zuhause zu. 

Aber Savic hat halt nicht unrecht, wir werden bestimmt eine richtig gute Leistung brauchen - defensiv wie offensiv. Ich möchte nicht dran denken, was ist, wenn RSB in Führung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 19 Minuten:
https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3107465/liga-sampiona-vujadin-savic-idemo-dalje-pada-salcburg

Vujadin Savic meint, dass Roter Stern nur ein Tor in Salzburg braucht und man ist in der Champions-League. :davinci:

Außerdem vergleich er uns mit Krasnodar (letztjähriger Gegner von Roter Stern) und findet, dass Krasnodar um ein vielfaches besser ist als Salzburg. :davinci:

 
 

Da sieht man den Unterschied ganz gut. Bei uns vergleichen nur die Fans Roter Stern mit Mattersburg & Co.

Naja wenn sich, RSB zu Hause wohlgemerkt, 90 min hinten reinstellt kann man schon so einen Schluss ziehen !

Den Gegenbeweis können sie ja in Salzburg antreten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die Spiele, in denen eine Mannschaft sich gegen uns in unserer Arena ein Unentschieden ermauern konnte, kann man an einer Hand abzählen. Auswärts haben das viel mehr Mannschaften viel öfter geschafft (siehe allein Mburg, WAC). 

KA woran es liegt, aber daheim haben wir noch jeden Riegel geknackt und meistens mehr als einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber es hat sich halt auch nie eine Mannschaft mit der Qualität von RSB bei uns in der Arena hinten reingestellt.
Mannschaften mit solchen Qualitäten spielen normalerweise mit uns mit, nur die schwächeren stellen sich hinten rein und da geht dir halt früher oder später irgendwann mal was auf.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Marco Rose: „Wir scheitern oder werden zu Helden“

Salzburg steht unter Zugzwang, muss nach der Nullnummer in Belgrad ein Tor mehr schießen als Roter Stern. Sonst platzt der Traum von der Champions League. Ein elftes Mal. Weiß Marco Rose. Der Bullen-Trainer ging Stunden nach dem Hinspiel mit dem Druck aber entspannt um. Die Erwartungshaltung, dass Salzburg endlich das Champions-League-Ticket lösen „muss“, spürt der 41-Jährige aber schon.

"Ich kriege das mit, klar. Die Dinge verselbstständigen sich ja. Das kann ich nicht verhindern. Man wartet drauf, ob wir scheitern oder zu Helden werden. Nur die zwei Dinge gibt‘s. Natürlich ist man gerne der Held. Mir geht‘s um mehr Sachlichkeit. Mein Leben, das der Spieler wird unabhängig davon, wie es ausgeht, weitergehen. Was wir uns hart erarbeitet haben, ist der Umstand, dass wir in die Königsklasse kommen dürfen“, beschreibt der Deutsche seine Gefühlslage. Für ihn am Mittwoch elementar: „Dass wir unsere Angriffe mit mehr Klarheit, Wucht und Überzeugung austragen!“

Sorgen, Salzburg könnte ein erneut behäbig agieren, macht sich Rose nicht. „Dass das Geisterspiel niemandem guttun wird, habe ich prophezeit. Dasselbe Spiel mit 50.000 Fans kriegt eine andere Note. Mit Fans im Rücken, wenn es laut gewesen wäre, hätte sich Roter Stern auf dem Feld nicht so gut coachen können. Auch wenn das viele vielleicht nicht so sehen: Wir haben sehr gut verteidigt, wenige Konterchancen zugelassen. Das war sehr gut!“

In Salzburg reicht verteidigen alleine nicht: „Da wollen wir auf zwei Tore losgehen!“

Quelle: https://www.krone.at/1759335

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.