FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

dabbur - daka

wolf

juno                    haidara

samassekou

ulmer - pongracic - ramalho - lainer

stankovic

bank: walke; vdw, todo; yabo, schlager, takumi; prevljak

junuzovic, wolf und haidara sollen es öfters aus der zweiten reihe probieren.

sollte jemand total abfallen wie gestern, dann sollte man früher wechseln. yabo auf der seite oder prevljak vorne bringen sicherlicher frischen wind.

mein tipp ist auch 2:0

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euer Schwanken zwischen totaler Euphorie und fatalistischem Raunzen ist herrlich. Genau deshalb muss man Österreich lieben :love:

Ich will ehrlich zu Euch sein: ich glaube, dass ihr es schafft. Der Hauptgrund ist der Gegner. Die haben nämlich eine ähnliche Blockade, wenn es um die CL-Quali geht. Und sie sind technisch haushoch unterlegen.

Ich werde mir auf jeden Fall diesen epischen Eiertanz nicht entgegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mal riskieren, mit Smail und Daka ganz vorne zu beginnen. Die Serben wären mit Sicherheit komplett überrascht und wenn sie sich dann vielleicht mit der Pausenansprache endgültig darauf eingestellt haben, würde ich kurz nach der Pause Dabbur für Smail bringen.

So eine Variabilität würde ich mir mal wünschen. Das hat MR bis jetzt 1x gemacht und das war beim 4:1 im Heimspiel gegen Sturm. Da wurde sogar 2x das System gewechselt. Gestern waren wir halt ähnlich hilflos wie im Cup-Finale und gerade da würde ich mir erwarten, zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DnL schrieb vor 3 Stunden:

Wir kommen fix weiter!:clap::v:

Screenshot_2018-08-22-09-22-27-1.png

Blutwetten habe ich auch oft gemacht.... ich hab damals noch weit mehr beim CL-Playoff Sturm Graz - Borisov auf die Weißrussen gewettet, da war die Quote nach dem Hinspiel ziemlich hoch. Echter Trost war es zwar nicht.... aber Schmerzensgeld eben :feier:

Ich glaub wenn ein Psychiater so ein "Wettverhalten" analysieren müsste, würde er eh über eine Einweisung nachdenken. :=

Schon oarg, wie man sich in ein Fußballspiel so hineinsteigern kann.... vermisse das Gefühl. ^^

Ich denke aber deine 103 Eier siehst du nie wieder....  ihr werdet es nämlich packen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnte nicht mal gegen das eigene Team wetten. Egal welcher Umstand dieses Wettverhalten begleitet, für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar.

Ist halt ein kleiner Trost. Und wenn salzburg weiter kommt sind mir die 100euro herzlich egal! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
aXXit schrieb vor 15 Minuten:

Ich könnte nicht mal gegen das eigene Team wetten. Egal welcher Umstand dieses Wettverhalten begleitet, für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar.

Eine kleine fragwürdige "Störung" in irgendeiner Gehirnwindung muss man dafür wohl haben, gebe ich gerne zu. :feier: 

Ich rauche prinzipiell nicht, also auch nicht für den Stressabbau und saufe auch nichts zum Frustabbau, die "monetäre" Entschädigung im Falle eines Ausgangs der mir emotional nicht passt (also in eurem Fall eben das Ausscheiden) wirkt unterbewusst dann doch etwas beruhigend und mein Körper schießt nicht mehr so viel Cortisol raus. :lol:

Es ist also nur ein rein medizinischer Umstand der zu diesem Wettverhalten führt.  :davinci: ;)

Im Alter kommt sowas eh nicht mehr so oft vor und man hat andere Prioritäten.... aber es gibt sie noch, diese "wichtigen" Spiele die Freud und Leid gleichzeitig bedeuten. Deswegen kann ich mit dem Kollegen DnL gut mitfühlen :feier: 

Ps: Ich würde aber auch nie so viel Geld "setzen", dass es mir "weh tun" würde sollte meine Lieblingsmannschaft weiterkommen. 

Naja wie auch immer, sorry für den kurzen Ausflug ins off-topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
syndicate schrieb vor 4 Stunden:

Und was hat die Mannschaft damals gegen Donezk mit der heutigen Truppe zu tun? Genau nichts, deshalb sind diese Hinweise auf das mehrmalige Scheitern äußerst lächerlich. Aber ist halt einfacher, als sich wirklich mit dem Spiel auseinander zu setzen.

Vlt hat sich die Mannschaft verändert, doch das Auftreten ist das gleiche geblieben. Durch und durch Mutlos. Man hat einfach die mentale Stärke nicht. Woran dass liegt, dafür muss man einen Sportpsychologen fragen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 8 Minuten:

Vlt hat sich die Mannschaft verändert, doch das Auftreten ist das gleiche geblieben. Durch und durch Mutlos. Man hat einfach die mentale Stärke nicht. Woran dass liegt, dafür muss man einen Sportpsychologen fragen.    

Ich stelle mir unseren Verein wie einen Fahrschüler vor, der schon oft durch die Prüfung durchgefallen ist - da wird der Druck dann von Mal zu Mal auch nicht kleiner (selbst, wenn sich bei uns die Protagonisten natürlich seit dem ersten Ausscheiden immer wieder geändert haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich stelle mir unseren Verein wie einen Fahrschüler vor, der schon oft durch die Prüfung durchgefallen ist - da wird der Druck dann von Mal zu Mal auch nicht kleiner (selbst, wenn sich bei uns die Protagonisten natürlich seit dem ersten Ausscheiden immer wieder geändert haben).

ja hast sehr gut umschrieben :D

man braucht sich nur einen Ulmer ansehen. Während der Saison bringt der teilweise Weltklasse Leistungen und das in seinem Alter, aber pünktlich zur CL Quali versagen bei ihm komplett die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

MMn hat das recht wenig mit Mut zu tun. Ob Guimaraes, Rijeka oder Belgrad. Wenn wer hinten gut drin steht, ist die Offensive halt mit dem Latein am Ende. Es ist was Anderes, ob ein Hwang ins Freie sprinten kann, oder 1, 2 Leute überspielen muss. Dabbur ist da genauso sinnlos. Da lasse ich mir maximal noch ein Kopfballungeheuer, oder einen Typ ala Soriano/Alan einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 5 Stunden:

Und was hat die Mannschaft damals gegen Donezk mit der heutigen Truppe zu tun? Genau nichts, deshalb sind diese Hinweise auf das mehrmalige Scheitern äußerst lächerlich. Aber ist halt einfacher, als sich wirklich mit dem Spiel auseinander zu setzen.

Leitgeb war dabei.

und Ulmer war oft genug dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Wösa schrieb vor 34 Minuten:

Vlt hat sich die Mannschaft verändert, doch das Auftreten ist das gleiche geblieben. Durch und durch Mutlos. Man hat einfach die mentale Stärke nicht. Woran dass liegt, dafür muss man einen Sportpsychologen fragen.    

Genau, die fehlende mentale Stärke ist bei den Siegen über Sociedad, Dortmund und Lazio besonders augenscheinlich zu Tage getreten. Ich kann mich noch genau erinnern, wie mutlos diese Auftritte waren.

Manchmal kann man auch einfach nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Genau, die fehlende mentale Stärke ist bei den Siegen über Sociedad, Dortmund und Lazio besonders augenscheinlich zu Tage getreten. Ich kann mich noch genau erinnern, wie mutlos diese Auftritte waren.

Manchmal kann man auch einfach nur den Kopf schütteln.

du redest aber über die Europa League und nicht über die CL.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.