FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Also wer unseren Jungs nicht zutraut gegen solch eine Truppe im Rückspiel zu gewinnen, sollte sich mMn eh eine andere Mannschaft als Fan aussuchen oder halt die Sportart wechseln.

Mir persönlich wär das zu frustrierend, einer Mannschaft, der viele noch vor ein paar Monaten zugetraut haben ins EL Finale zu kommen, plötzlich nicht mehr zuzutrauen gegen ein biederes RSB zu gewinnen.

chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Dass es eigentlich immer wieder dieselben Spieler sind, die in den CL-Playoffs auslassen, ist schon etwas enttäuschend. Ulmer war ja heute mal wieder richtig schlecht.

Wie viele waren beim letzten CL Playoff denn noch dabei, die heute schwach waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So jetzt einfach mal Mund abputzen und weiter geht es,Spiel heute war sicher kein gutes aber zu Hause packen wir das.Ich würde liebend gerne dabei sein nächste Woche aber geht einfach nicht,ist seit Jahren das erste entscheidende Spiel wo ich nicht im Stadion bin.Gebt Gas und treibt die Mannschaft nach vorne,gebt ihnen den nötigen Rückhalt dann wird das schon.Ich jedenfalls werde aus der Ferne alle Daumen drücken und mich wie ein Christkindl freuen wenn wir es dennoch packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 15 Minuten:

Das Positive daran ist, dass es gegen RSB geht. Natürlich können die auch ein Tor reinnudeln, aber objektiv betrachtet sind die (deutlich) schwächer als wir. Es kommt einfach drauf an, dass es von Anfang an gut läuft für uns und die Burschen ENDLICH mal weniger denken und mehr machen. 

Mein Tipp 2:0. 

Glaubt denn hier wirklich niemand,  dass auch Roter Stern anders (besser) spielen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb Gerade eben:

Glaubt denn hier wirklich niemand,  dass auch Roter Stern anders (besser) spielen kann???

Wurscht. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass Salzburg anders (besser) spielen kann. Das ist das Entscheidende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 12 Minuten:

Also wer unseren Jungs nicht zutraut gegen solch eine Truppe im Rückspiel zu gewinnen, sollte sich mMn eh eine andere Mannschaft als Fan aussuchen oder halt die Sportart wechseln.

Mir persönlich wär das zu frustrierend, einer Mannschaft, der viele noch vor ein paar Monaten zugetraut haben ins EL Finale zu kommen, plötzlich nicht mehr zuzutrauen gegen ein biederes RSB zu gewinnen.

Wie viele waren beim letzten CL Playoff denn noch dabei, die heute schwach waren?

Hast du jemals eine CL-Quali von Salzburg mitverfolgt?

Wie ist es denn bisher so gelaufen?

:facepalm:

Zu deinem ersten Absatz: vor 3 h hätten es die meisten der Mannschaft zugetraut.  Seit 1 h wissen wir,  dass diese Mannschaft wieder ins ewig-gleiche CL-Quali-Koma gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

Glaubt denn hier wirklich niemand,  dass auch Roter Stern anders (besser) spielen kann???

Wieso sollten sie anders auftreten als heute?

Sie werden bunkern und auf ihre chancen lauern.

die ganze taktik ist über den haufen geworfen wenn sie schnell ein tor kassieren,und mit vielen defensiven in der startformation spielen,weil sich dann automatisch räume ergeben werden.

einfach schnell und direkt spielen(leicht gesagt),dann schwimmens genauso wie jede andere mannschaft die versucht mit catenaccio zum erfolg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jon_Snow schrieb vor 2 Minuten:

0:0, Elfmeterschießen und Cic wird zum Helden :love:

(und rechtfertigt damit die 500 Freikarten die er sich besorgt :davinci:)

... welche er alle an seine Verwandtschaft in Serbien vergibt. :davinci:

Wäre mir jedoch in deinem geschilderten Fall egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.