RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Dazu sahen die Bälle aus, als hätte es die bei SPORT2000 in Aktion gegeben! :D

:lol:

 

Aber zum Rasen nochmal. Es wirkte echt, als ob die da mit Melkfett drüber gegangen wären. Kann ja nicht sein, dass es nur die Schuhe waren, Unsere sind ja teilweise wie die Eisprinzen rumgeslidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Aber zum Rasen nochmal. Es wirkte echt, als ob die da mit Melkfett drüber gegangen wären. Kann ja nicht sein, dass es nur die Schuhe waren, Unsere sind ja teilweise wie die Eisprinzen rumgeslidet.

Ich kenne mich ja nicht aus, aber: man hat das Abschlusstraining im Stadion, es gab gestern und vorgestern keine Niederschläge, die Spieler haben verschiedenes Schuhwerk mit (oder?).

Wie kann es da sein, dass die Einwechselspieler alle zuerst einmal zehn Minuten rumsurfen, bis die Traktionskontrolle auf Temperatur ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bari1991 schrieb vor 14 Minuten:

Musst ziemliche Komplexe gegenüber Roter Stern haben. Selten so viel Dünnpfiff gelesen.

Kannst du das irgendwie auch argumentativ widerlegen oder hast du dich ernsthaft nur hier angemeldet, um einfach irgendetwas dagegen zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Kannst du das irgendwie auch argumentativ widerlegen oder hast du dich ernsthaft nur hier angemeldet, um einfach irgendetwas dagegen zu sagen?

Lieber nen kurzen Schiss rauslassen als so ne Ladung :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man eigentlich schon was Juno hat?

Wird heute in SBG noch genauer untersucht.Juno hofft das nur ein Muskel zu gemacht hat.Da können wir nur hoffen das er recht hat.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Dann fehlen dir also einfach nur die Argumente, auch in Ordnung.

Was für Argumente? :facepalm:

Das Ergebnis spricht für sich. Genauso die Anzahl gefährlicher Chancen für RBS. Da muss man sich ja zwangsläufig in Ausreden flüchten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 10 Minuten:

Dazu sahen die Bälle aus, als hätte es die bei SPORT2000 in Aktion gegeben! :D

Ist der offizielle Champions-League-Ball.:ratlos:

Hut ab vor Milojević, hat sein Team gegen einen (vor allem spielerisch) stärkeren Gegner perfekt eingestellt. Die defensive Spielanlage war genau richtig gewählt, denn hätte man versucht mit Salzburg mitzuspielen, wäre es ein Albtraum geworden.

Hab vorher nicht damit gerechnet, dass Zvezda im Rückspiel tatsächlich noch Chancen auf den Aufstieg haben würde. Jetzt stehen sie meiner Meinung nach sogar bei 50:50, wenn man es schafft das selbe Maß an Disziplin aufzubringen wie gestern Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bari1991 schrieb vor 5 Minuten:

Was für Argumente? :facepalm:

Das Ergebnis spricht für sich. Genauso die Anzahl gefährlicher Chancen für RBS. Da muss man sich ja zwangsläufig in Ausreden flüchten.  

Aus dem Ergebnis schliesse ich, dass RSB bei einem Heimspiel nicht in der Lage war, Salzburg ein Tor zu machen, um für das Auswärtsspiel eine gute Ausgangsposition zu haben. Von dem angekündigten druckvollen Spiel der Serben habe ich wenig gesehen, was ich gesehen habe ist, dass sie sich im eigenen Stadion hinten rein gestellt haben, um nur ja kein Tor zu bekommen.

Und nochmal: für diese drei Wortspenden hast du dich ernsthaft extra hier angemeldet?

Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Fit am WE??

Es gibt erst eine Untersuchung in Salzburg, dann wird man weitersehen. Von mir aus muss er am Wochenende nicht fit sein, dafür aber nächsten Mittwoch :-)

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Von dem angekündigten druckvollen Spiel der Serben habe ich wenig gesehen, was ich gesehen habe ist, dass sie sich im eigenen Stadion hinten rein gestellt haben, um nur ja kein Tor zu bekommen.

 

Angekündigt von?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
lonelycowboy schrieb vor einer Stunde:

Rose hat selbst davon gesprochen, dass seiner Mannschaft "die Überzeugung gefehlt hat".

Klingt für mich teilweise nach: "Zu viel gefürchtet ist auch gestorben."

 

Die Leistung war offensichtlich unter der Erwartungshaltung, aber ich denke, dass diese Überzeugung im Rückspiel da sein wird, dafür wird Rose sorgen. Der serbische Meister ist wie schon erwähnt kein Freilos, die gibt es nämlich so gut wie gar nimmer und seit den Begegnungen gegen Real Sociedad trau ich euch die CL Gruppenphase fix zu, da habt ihr zum erstenmal eine wichtige "Schnittpartie" in der KO Phase gewonnen. Milojevic ist ein richtiger Trainerfuchs, daher war es auch die zu erwartende schwere Partie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.