RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
tirol schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt mal ganz ehrlich. 

Vor dem Spiel wurden hier Prognosen wie 3:1 oder 2:0 für Salzburg abgegeben.. Leute.. Roter Stern hat in den letzten 70 Spielen nur vier Mal (!!!!!!) mehr wie einen Gegentreffer zugelassen.

Jetzt mal ganz ehrlich: Soll man mit der Scheiße vongestern zufrieden? Was haben wir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Des war eine Abwehrkette alla WAC und Mattersburg gemeinsam...

Aba trotzdem finde ich es schade das wir da echt null durchgekommen sind und echt keine richtige Torchance hatten!!!

 

Boaaaa...nächsten Mittwoch das wird ein Endspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Puhhh - also auch am Tag danach muss ich sagen, dass war schon Hammer.

Offensichtlich sind etliche "Leistungsträger" der Sache mental nicht gewachsen und Rose kriegt ihre Birnen nicht frei.

Auch wenn das Ergebnis jetzt nicht die große Katastrophe ist, dass wie ist da weit schlimmer.

Rose hat jetzt die Arschkarte. Er kann wieder mit den mentalen Loosern beginnen und die nächste große Chance in den Sand setzen. Oder er lässt die jungen, "unbelasteten" ran und stinkt genau so ab.

Das Ganze kann aber auch genau andersrum laufen. Die Dabburs, Ulmers und Schlagers werden von den Fußballmusen geküsst, Miraculix wird eingeflogen und braut einen Zaubertrank, die Zuseher bringen das Stadion zum Kochen und die Spieler haben Angst, dass ihnen der "Mob" im falle eines Ausscheidens die nicht vorhandenen Eier abschneidet und brennen eine sichere CL Quali in den Rasen.

Ganz, ganz schwere Entscheidungen die Rose zu treffen hat. Da kann man ihm nur ein gutes Händchen wünschen.

Zu glauben es wird schon werden indem man zum Business as usual übergeht wirds nicht spielen. Weil ein zweites Wunder wie gegen Lazio wo man nach dem 0:1 praktisch draußen war und dann in 4 Minuten das Ding dreht wird es so schnell nicht wieder geben. Das wäre dann ungefähr so wie wenn Duricin an zwei Spieltagen hintereinander nur richtige Entscheidungen getroffen hätte und in den Interviews als eloquenter, mit fußballerischem Sachverstand gesegneter Fußballweiser auftreten würde und  die Rapid-Ultras den Spielen ferngeblieben wären,weil sie mit freiwilliger Sozialarbeit beschäftigt waren.

Ich hoffe "Hexer" Rose schafft es der Mannschaft die Angst vor dem Qualierfolg zu nehmen und die Kicker erlösen uns und sich selbst von dem beschissenen "CL-Fluch".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hörts bitte bloß auf mit CL-Fluch usw. usw., ich möchte das einfach nicht mehr lesen! Genau solche "Glaubenssätze" können mental einfach irrsinnig hemmen, auch wenn hoffentlich keiner der Spieler hier im Forum mitliest. Wie schon jemand geschrieben hat, wenn das gestern der Atmosphäre entsprechend ein Trainingsspiel gewesen wäre, hätten wir bestimmt die Überzeugung im letzten Drittel gehabt, von der Rose sprach, und hätten unsere 2-3 Tore gemacht. In Summe ist das Ganze eine mentale Geschichte, wer den Druck und die Geschichte mit dem "ersten Mal" besser aus dem Kopf kriegt und das "normale Top-Level" besser abrufen kann, wird weiterkommen. Dass gerade die wichtigen Kreativspieler des Gegner wie Radonjic, von denen sicher jeder in Serbien die "speziellen Dinge" erwartet hätte, ein ähnliches Problem mit dem Druck hatten und gehemmt wirkten, war ja auch zu sehen.

Im Rückspiel ist es kein "wir müssen es mehr wollen", sondern ein "wir müssen mehr dran glauben" - Rose ist ja ein sehr gläubiger Mensch, ich bin sicher, er ist sehr gut darin, der Mannschaft die Überzeugung in jede Zelle einzuimpfen.

Dieses Duell wird von den besseren Nerven entschieden und ich wage die Behauptung, dass trotz allem wir nicht nur die leicht bessere Mannschaft, sondern auch die besseren Nerven haben! 

 

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Offenbar ist es komplett egal, ob man die Mannschaft halten kann, wenns Ernst wird in der CL-Quali scheißt man sich trotzdem kollektiv an.

Ist halt blöd, wenn man in der Situation keinen Kapitän hat, der vorangeht, sondern einen, der den größten Strich von allen in der Hose hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es gibt schlimmeres als ein 0:0 auswärts, aber irgendwie merkt man euch an, dass die CL Quali bisserl Nervenflattern verursacht, Stankovic hat euch im Rennen gehalten, im Rückspiel ist mMn alles möglich, Chancen nach wie vor 50:50 und dass der serbische Meister kein einfacher Gegner sein wird, hat Rose ja auch oft genug betont und damit hatte er auch vollkommen Recht, im CL Playoff gibt es keine einfachen Gegner mehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Offenbar ist es komplett egal, ob man die Mannschaft halten kann, wenns Ernst wird in der CL-Quali scheißt man sich trotzdem kollektiv an.

Ist halt blöd, wenn man in der Situation keinen Kapitän hat, der vorangeht, sondern einen, der den größten Strich von allen in der Hose hat.

Ulmer war schon bei der Platzwahl mit den Nerven am Ende.

Baldriantropfen sind in Salzburg ab morgen ausverkauft, wird alles nach Taxham geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtiges Trauerspiel. Da hält man die Mannschaft zusammen und die führen sowas auf. Is echt zum kotzen, ich hab jedes Mal wieder Hoffnungen und werde jedes Mal wieder enttäuscht. Is ja schlimmer wie mit den Frauen.

Danke für nix, mein Support is jetzt weg, außer für Pongi der is ein krasser Typ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Sofascore ist Wolf der - mit Abstand - schwächste Spieler beider Teams gewesen, Yabo und Ulmer gehören dafür zu den 4 besten Salzburger Feldspielern :facepalm:.

Wenigstens sehen auch die Daten Pongi als klar besten Salzburger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
TheSoccerExpert schrieb vor 8 Stunden:

Diese Truppe zerlegen wir wenn es um nix geht in einem Spiel 5:0...das kann doch nicht wahr sein dass wir schon wieder an den Nerven zerbrechen...

Stimmt so auch nicht ganz. Wir tun uns gegen Abwermauern generell schwer. Gegen Mattersburg ging es auch um nix aber wir haben einen Fernschuss in der Nachspielzeit gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Spiel gestern war in der Tat grauenhaft anzusehen, allerdings schon auch von beiden Seiten. Salzburg hat ungewöhnlich nervös agiert, vor allem nach vorne hin. Ich teile auch die Auffassung, dass man nicht unbedingt gut eingestellt war, Yabo sehe ich auch nicht als Stürmer. Rose wird sich also einiges einfallen lassen müssen fürs Rückspiel.

Letztendlich ist es aber auch so, dass uns die ach so überragenden Serben zu Hause kein Tor gemacht haben und von einem guten Spiel waren die auch ein gutes Stück entfernt. Verstehen kann ich es auch nicht, dass eine Mannschaft, die in die CL will, sich beim Heimspiel eigentlich nur hinten reinstellt und offensichtlich beim Auswärtsspiel auf Konter spielen wird.

Wird also wohl ein Endspiel werden :-)

Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Richtiges Trauerspiel. Da hält man die Mannschaft zusammen und die führen sowas auf. Is echt zum kotzen, ich hab jedes Mal wieder Hoffnungen und werde jedes Mal wieder enttäuscht. Is ja schlimmer wie mit den Frauen.

Danke für nix, mein Support is jetzt weg, außer für Pongi der is ein krasser Typ 

Kaum läufts mal in einem Spiel nicht besonders, stellst du deinen Support ein? Spannend. Hör ich da ein Erfolgsfan also Echo wiederhallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EinSalzburger schrieb vor 39 Minuten:

In Summe ist das Ganze eine mentale Geschichte.

So hab ich das noch garnicht gesehen, ich hab geglaubt dass jenes Team gewinnt, das die besseren Fussballer hat. Vielleicht war das gegen Malmö ja auch schon eine "mentale Geschichte" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.