RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Lag schon sicher auch ein bisschen an der Atmosphäre, das hemmt sicherlich sehr. Trotzdem muss da einfach mehr kommen. Yabo war z.B. furchtbar. Und richtige Schuhe hätte man auch anziehen können. 

Ich werde jedenfalls auf Aufstieg RS wetten und hoffe, zu verlieren. Hat in der Vergangenheit leider schon viel Geld gebracht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das? Die können sich ja nicht einmal die richtigen Schuhe heraussuchen wie die herumgerutscht sind. Im Angriff läuft gar nix zusammen. Warum stellt man da nicht einfach mal ein wenig um? 

Yabo hat heute eher geschadet als geholfen, Minamino kommt rein und verliert das Laufduell gegen einen, der schon 85 Min. in den Beinen hat. So hat man es auch nicht verdient in die CL zu kommen. Freue mich schon auf das 1:1 in der 89. Minute von den Serben im Rückspiel. Ois oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir gedacht das Geisterspiel spielt Salzburg in die Hände. Nun wär ich froh gewesen, wärs kein Geisterspiel gewesen. Roter Stern würde eher nach vorne getrieben worden durch die Fans. Das Spiel wäre vermutlich viel interessanter geworden.

Nach so einem Hinspiel ist ein dreckiges 1:1 oder 2:2 schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Luca-Elias schrieb vor 1 Minute:

Wo war bitte Wolf und Haidara gut??? Wenn das die Ansprüche sind brauchen wir keine Angst haben das sie uns wer wegkauft. Haidara hat finde ich extrem abgebaut 

Du darfst natürlich auch den Zusatz in Klammern lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Lag schon sicher auch ein bisschen an der Atmosphäre, das hemmt sicherlich sehr. Trotzdem muss da einfach mehr kommen. Yabo war z.B. furchtbar. Und richtige Schuhe hätte man auch anziehen können. 

Geh, wenn die 55.000 Serben im Stadion anwesend gewesen wären, hättens und mit 3:0 heim geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sehr enttäuscht. Kein Tor gegen eine Mannschaft...was konnten die eigentlich? Kein einziger Spieler war da auch nur irgendwie gefährlich. Aber wir spielen mit einer hängenden Spitze und 5 Mittelfeldspielern - weil Yabo sry aber das ist kein Stürmer - den Ball hin und her. Der gegnerische Trainer hat das Maximum rausgeholt. Nix und kein Tor kassiert und wir können uns von 63% Ballbesitz auswärts nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, ich bin die Gaudibremsm. Wahrscheinlich weil ich nix gesehen habe :fuckthat: 

Hatte schlimmere Befürchtung. Jetzt gilt's die Mannschaft im Stadion zu pushen. Alles möglich. Mögen die Gier und das Glück gross sein :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Geh, wenn die 55.000 Serben im Stadion anwesend gewesen wären, hättens und mit 3:0 heim geschickt. 

Ja, natürlich :lol: 

Viel wahrscheinlich ist, dass es ein viel schnelleres Spiel gewesen wäre und Salzburg deutlich mehr Räume gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Geh, wenn die 55.000 Serben im Stadion anwesend gewesen wären, hättens und mit 3:0 heim geschickt. 

Und wär hätte uns denn ein Tor machen sollen? Schon realistisch bleiben...der Gegner stellte sich zu Hause fast nur hinten rein. Die klar bessere Mannschaft waren wir schon. Nur ohne Idee irgendwie den Bus des Gegners zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.