RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Wie kann man so oft und soviel propagieren dass man alles versuchen wird um in die cl zu kommen und dann passiert sowas?! Was für eine Schande! 

hätte ich meine Karte nicht schon wär ich nächste Woche nicht Dabei. Dürfen sich nicht wundern wenn kein Schwanz mehr ins Stadion kommt.

Hab die Mannschaft so noch nie gesehen unter Rose. Mir fällt dazu auch nix ein weil ich maßlos enttäuscht bin. Gehts scheißen und viel Spaß in der EL ihr Pus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miken schrieb Gerade eben:

ein 0:0 ist ein halber sieg für belgrad. aufgrund der zweiten hälfte wäre auch ein 1:0 verdient gewesen. bis auf pong, stanko und lainer (erste halbzeit) alle desatrös.
wird zuhause eine ganz andere leistung und mentalität brauchen.

Wegen eines ernudelten Eckballs und einem abgerissenem Schuss der zur Vorlage führte, in der selben Aktion wohlgemerkt?

Salzburg war heute bieder und doch in allen Belangen die überlegene und deutlich bessere Truppe. Im Rückspiel wird das Ding fixiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Admira so ein Spiel abliefert international kann man sagen die sind nicht besser, aber was wir da aufführen ist hochgradig peinlich!!!!

Dabbbur, Ulmer, Yabo, Schlager wie die ersten Menschen. Dabbur hat seine nichtvorhandenen Fähigkeiten als LA inkl. Stehkick auch wieder entdeckt :facepalm:

Vielleicht sind wir auch  doch nicht so gut, wie viele glauben. Weil in Skopje wars derselbe Dreck. 

Gute Nacht, 90min 0(!!) Torchancen und am Ende ein glückliches 0:0 gegen einen Gegner, der gar nicht mitspielen wollte und trotzdem 2 gute Chancen hatte, wo eine eigentlich sitzen muss :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn das ein EL-xxxxxfinale Hinspiel gewesen wäre, dann wär alles easy. Daheim richten wir das. 

Das ist aber CL-Playoff. Mir schwant böses und zwar ganz böses ... schnelles 1:0, dann viele Chancen und kein Tor und 85.+ ... man kennt es. 

 

Aber bleiben wir mal optimistisch. Nur die Leistung muss sich um Einiges steigern. Dann steigen wir auch auf. Jetzt kommts drauf an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Sehr gut: Pongracic, Stankovic, Dazn-Kommentatoren

Gut: Wolf, Sama, Haidara, Schiedsrichter

Pfff: der Rest

(die Bewertungskriterien wurden schon nach unten nivelliert)

Wo war bitte Wolf und Haidara gut??? Wenn das die Ansprüche sind brauchen wir keine Angst haben das sie uns wer wegkauft. Haidara hat finde ich extrem abgebaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde das jetzt nicht so negativ sehen.

1. Nicht verloren

2. Unsere "Fußballgötter" sind auch nur Menschen - die Liga darf wieder hoffen und Altach sich auf den ersten Heimsieg vorbereiten.

3. Eigentlich ist es menschen unmöglich im Rückspiel noch einmal so eine Scheiße abzuliefern.

1. Ist das jetzt unser Anspruch? Ich hoffe doch nicht.

2. Ja, siehe trotzdem 1.

3. Hmm, ich wäre mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

 

Da muss die NORDKURVE brennen, um der Mannschaft die Angst zu nehmen und den Sieg für Salzburg zu erzwingen!

Die SÜDKURVE wird so derartig brennen, sodass die Kinder und Teeniegirls auf der Nord zu weinen beginnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut: Pongracic, Stankovic, Dazn-Kommentatoren

Gut: Wolf, Sama, Haidara, Schiedsrichter

Pfff: der Rest

(die Bewertungskriterien wurden schon nach unten nivelliert)

Unterschreib ich so zu 100% - allerdings würde ich für Ulmer und Schlager heute noch ein Pfff² einführen. Die haben sich schon besonders negativ präsentiert heute - leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man so oft und soviel propagieren dass man alles versuchen wird um in die cl zu kommen und dann passiert sowas?! Was für eine Schande! 

hätte ich meine Karte nicht schon wär ich nächste Woche nicht Dabei. Dürfen sich nicht wundern wenn kein Schwanz mehr ins Stadion kommt.

Hab die Mannschaft so noch nie gesehen unter Rose. Mir fällt dazu auch nix ein weil ich maßlos enttäuscht bin. Gehts scheißen und viel Spaß in der EL ihr Pus...

Übertreib 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.