RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das war einfach nur erbärmlich. Wie kann man sich gegen solch eine Nudeltruppe nur so dermassen anschütten?

Ein weiteres Scheitern ist aufgelegt. Aber sind wir ehrlich, wenn Roter Stern tatsächlich an der Champions League teilnehmen darf, kann man den Laden gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Erschütternde Vorstellung. Keine einzige Torchance gegen einen sehr biederen Gegner.

Wir wissen alle, wie es laufen wird: Roter Stern wird im Rückspiel spät irgendwie den Ausgleich reinnudeln und dann wundern sich wieder alle, warum es schon wieder nicht geklappt hat mit der CL. Der Grund dafür ist heute zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der schwachen Leistung mit einem 0:0 ins Rückspiel zu gehen, ist einerseits gut, weil wir einfach nicht gut waren und auch verlieren hätten können. Andererseits ist der Druck jetzt aber natürlich noch größer: Wir müssen - wie auch immer - im Rückspiel gewinnen, um in die CL einzuziehen.

Ob das Team dann mit dem noch einmal größeren Druck besser spielt als heute? 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mit ABSTAND das beste heute sind die Kommentatoren auf DAZN, Alles andere kannst kübeln. Ich will heut KEINEN der Versager mehr hören oder sehen. Gegen so eine biedere Rumpftruppe nicht EINE klare Chance erarbeitet. Die zweite Halbzeit komplett hergeschenkt..... ich bin maßlos enttäuscht ob der Einstellung mancher Spieler.... den das kicken werden sie nicht von heut auf morgen nicht verlernt haben. Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.