[LIVE] RSB - FCS


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

Würde dir empfehlen auf FB zu schauen. Den Link den ich grad gepostet hab, ist echt super. Da wirds mit Sicherheit super übertragen inklusive Vorberichte/Nachberichte. 

PN bitte bin nicht auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

PN bitte bin nicht auf FB

Für alle die Streams brauchen: Am besten schnell ein Fake Acc auf FB erstellen, dauert 2 Minuten. Weil der FB Link dürfte wirklich einwandfrei laufen wie auch schon gegen Trnava. Ansonsten Livetvx.Ru oder Youtube. Wobei ich glaube, dass es heute auf YT schwer wird brauchbare Streams zu finden. Aber ich werd bei Spielbeginn nochmal extra nachschauen ob sich was brauchbares bei Youtube befindet. Aber mein Tipp ganz klar der gepostete FB Link. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.