FC Admira Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

bin echt gespannt auf den sonntag, die drei punte und tore müssen her. meiner meinung nach das wichtigste spiel, verlieren fix verboten. mit 6 punkten nach 5 spielen kann man dann in ruhe woche für woche besser werden. verlieren wir, schaut's gar nicht gut aus.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja, die robusten mattersburger müsste man spielerisch biegen können. körperlich scheinen sie uns überlegen zu sein. bin schon etwas nervös bezüglich des morgigen spiels.........letzter können wir "dank" rb salzburg nach dem spieltag wenigstens nicht sein!!!! forza admira!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 9 Minuten:

Wie man in der fünften Runde schon nervös sein oder von einem richtungsweisenden Spiel sprechen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben!? :ratlos: 

Naja, für den Kopf wäre ein Sieg schon nicht übel.

Auf keinen Fall so verlieren wie Altach heute, die wird das heutige Spiel komplett gebrochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lieber admiraner, es gibt auch menschen, die nervöser sind als andere. eventuell machen sich die menschen ob gewissen situationen eben mehr sorgen als andere. wenn du völlig entspannt in die partie gehst, bewundere ich dich zutiefst. mir sitzt das spiel seit mindestens freitag im nacken.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Vorfreude steigt und damit die Spannung - ist ein klassischer Sechspunkter heute, ein Schlüssel-, wenn auch kein Entscheidungsspiel. Sieg ist drin und wäre mal wieder fällig. Hinten konzentriert, in der Mitte kreativ und vorne gefährlich, dann wird das was - das Runde muss endlich wieder ins Eckige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.