FC Admira Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Mit Wien kann eh ned viel konkurrieren, die Wien - Nähe ist da sicher kein Nachteil. Allerdings spitzt er da wohl eher auf New York, Los Angeles oder ähnliche Destinationen, wie man hört. ;)

 

L.A. ist komplett überschätzt und eigentlich als Stadt ziemlich zu vergessen. Wenn dann sollte er sich an New York orientieren. Oder, noch besser, sein Geld in ein schönes Haus in der Hinterbrühl investieren, schöne Gegend, super Geldanlage, und der regionale Bundesligaverein ist auch geil. Hoppala, das sind ja wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lenny schrieb vor einer Stunde:

L.A. ist komplett überschätzt und eigentlich als Stadt ziemlich zu vergessen.

Das is ja wohl ein riesen Blödsinn,..man muss nur in der richtigen Gegend (canal cities in venice zb) wohnen und ein paar stadtteile (carson, compton, etc) meiden.. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Das is ja wohl ein riesen Blödsinn,..man muss nur in der richtigen Gegend (canal cities in venice zb) wohnen und ein paar stadtteile (carson, compton, etc) meiden.. :ratlos: 

Na dann sind Geschmäcker halt verschieden. Mein Eindruck war damals viel Straße, viel Verkehr, viel Gestank, wenige Fußwege, schlecht ausgebaute öffentliche Verkehrsmittel und ein alles in allem unterwältigendes Stadtbild. Wenn Westküste, dann San Francisco. Aber das ist halt meine Meinung :ratlos: und das Geld für ein Haus in Brentwood investier ich dann doch lieber in die Hinterbrühl :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.