5.Runde WSG Wattens - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

fred 74 schrieb Gerade eben:

Bin mehr als Stolz auf die Mannschaft. Gekämpft bis zum Ende. Glaube das wir uns im oberen Drittel wieder finden werden am Ende. 

seh ich absolut auch so. Wir sind eine Top 5 Mannschaft, wenns so weiter geht. Das passt für mich voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schad, die partie kannst genau so auch gewinnen. 

 

bis auf den templ (ich versteh nicht wie der jemals irgendwo einen profivertrag bekommen konnte/kann) gute leistung auswärts gegen einen selbsternannten titelanwärter.

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb Gerade eben:

ein Unentschieden wäre gerecht gewesen...

Hoffe Fröschl hat sich nicht schlimmer verletzt. Denn einen Templ über 90 Minuten drück ich nicht durch...

da hätten wir im Übrigen Canillas. Frechheit, dass Templ immer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

seh ich absolut auch so. Wir sind eine Top 5 Mannschaft, wenns so weiter geht. Das passt für mich voll.

Zustimmung. Wir haben immer noch 3 von 5 Spielen gewonnen und eine dieser Niederlagen war gegen den Tabellenersten/-zweiten auswärts. Wir sind immer noch gut dabei. Und wenn wir uns tausendmal a Unentschieden verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habe den templ lange verteidigt bzw. wenig kritisiert. nach dem heutigen spiel kann ich mir seinen "spielstill" nicht mehr schön reden. ausserdem fehlen mir auch ca. 7-8 bier dazu. eine frechheit  was der zeigt bzw. nicht zeigt. canillas leider bisher auch kein goalgetter, wenn da mit fröschl was passiert während der saison dann gute nacht.

vielleicht erbahmt sich ja der grad und lockt den templ nach oed und der david kann sich noch um einen stürmer umsehen der sich auch diese bezeichnung verdient.

gegen den fac erwarte ich mir dann zur abwechslung wieder mal 3 punkte.

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Solange wir einen Trainer haben, der von Taktik keinerlei Ahnung zu haben scheint - der dann nichtmal für Jurdik einen Bewacher abstellt sodass dieser völlig unbedrängt zum Schuss kommt.

Solang ein Templ bei uns eine Option ist.

Solang wir einen Kapitän und Spielmacher haben, der nahtlos an seine Form des Frühjahres anschliesst und nur durch hässliche Fouls auffällt sowie durch schreckliche Fehlpässe.

Solang wird diese Mannschaft zwar einige Spiele sicherlich gewinnen - aber bestimmt keinen dauerhaften Erfolg haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Guten Abend Realität! Gegen die Kunststeinwixxer gewinnen wir in 1000 Jahren nicht mehr! Des ist so a Oaschmassentruppe die in der Angelegenheit nur noch vonbPaychinger geschlagen wird.......

Und wir,.......willkommen in der Mittelmäßigkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten:

Guten Abend Realität! Gegen die Kunststeinwixxer gewinnen wir in 1000 Jahren nicht mehr! Des ist so a Oaschmassentruppe die in der Angelegenheit nur noch vonbPaychinger geschlagen wird.......

Und wir,.......willkommen in der Mittelmäßigkeit.....

meine Fresse, deine Negativität andauernd nervt aber auch. Vorsaison schon vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Willi Kreuz schrieb vor 17 Minuten:

Guten Abend Realität! Gegen die Kunststeinwixxer gewinnen wir in 1000 Jahren nicht mehr! Des ist so a Oaschmassentruppe die in der Angelegenheit nur noch vonbPaychinger geschlagen wird.......

Und wir,.......willkommen in der Mittelmäßigkeit.....

so tragisch ist jetzt die niederlage in wattens auch nicht. massentruppe hin oder her chancen hatten sie genauso wie wir mit dem unterschied das halt einer rein gegangen ist. aber wie oben schon von mir erwähnt halt auch ohne stürmer in halbzeit 2 sehr schwer umzusetzten.

 

btw. wer sind diese orschmassentruppe paychinger? damit ich weiss wer zukünftig noch zu verachten wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.