5.Runde WSG Wattens - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Weiter geht es in der 5.Runde in Wattens.

Hoffe die schlechte erste Halbzeit gegen Amstetten bleibt die Ausnahme, wobei der Ligauaftakt mit 3 Siegen dennoch sensationell war.

MMn ist Wattens ja überschätzt, sie haben sich 3 verletzungsanfällige Routiniers (Cabrera, Walch und Dober) geholt und zugegeben mit Jauregui und Adjei 2 torgefährliche Mittelfeldspieler, aber ob man dann gleich um den Titel mitspielen kann weiß ich nicht...

Also die selbsternannte Tiroler Mannschaft ist schon ordentlich mit Legionären durchzogen... Wobei für mich, vor allem durch die erfolgreiche Relegation, Wattens immer positiv besetzt war!

Jedenfalls leicht wirds ned aber chancenlos sind wir auch ned!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Würde Wattens ned unterschätzen, hab sie mir in Floridsdorf angeschaut und das war schon richtig gut gespielt. Laufen vor allen Dingen die volle Spielzeit jeden einzelnen Ballführenden aggressiv an als hätten's a Extralunge zum Auswechseln in der Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

die 2. Liga wird auf Laola1-TV live gestreamt oder? 
werd dieses Service am Freitag das erste Mal in Anspruch nehmen. :davinci:

Wattens - BW Linz gibts am Freitag auch auf ORF Sport+

Dann kannst dir das streamen sparen.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wattens: sehr gute Mannschaft mit sehr großen Schauspielern. In den Hauptrollen Dober und Oswald.                                      Schnelles direktes Spiel -1 mal berühren - Doppelpass - drüber steigen und sonstige Aktionen die die Abwehr verwirren soll. Verlangt nicht nur körperliche sondern auch geistige Schnelligkeit. Je länger es 0:0 steht um so besser für uns. Kann auch in den letzten 10 Minuten entschieden werden. Wahrscheinlich kommen wieder weite Entlastungsbälle, aber diesmal sind wir nicht Favorit und müssen das Spiel nicht machen. Wird wahrscheinlich kein schönes Spiel mit einem Kontertor in der 90 igsten Minute für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der erste richtige Härtetest und ich hoffe mal auf ein X. Natürlich hoffe ich, dass die Jungs ein Zeichen setzten wollen, dass das Spiel gegen Amstetten eine Ausnahme war aber trotzdem bleibt ein Funken Angst, dass der Spirit vll ein bisschen angeschlagen ist.

Mein Tipp: Ein fades 1:1 ohne viele Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Der erste richtige Härtetest und ich hoffe mal auf ein X. Natürlich hoffe ich, dass die Jungs ein Zeichen setzten wollen, dass das Spiel gegen Amstetten eine Ausnahme war aber trotzdem bleibt ein Funken Angst, dass der Spirit vll ein bisschen angeschlagen ist.

Mein Tipp: Ein fades 1:1 ohne viele Chancen

.....Zeichen setzen heisst: Pressing.....hatten wir ja schon einmal und die Wattener gehen baden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
heartcore schrieb vor 2 Stunden:

Ok. Erweise mich als Spielverderber.

Denke, es wird eine ordentliche Packung geben.

Grund: Unseren Kickern wird das einfach zu schnell gehen. Von der 1.Min an.

Hoffe, ich täusche mich gewaltig.

So ein bisschen befürchte ich das auch. Hab ein negatives Gefühl. Ich hoffe auch, dass ich mich da sehr, sehr täusche. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
heartcore schrieb vor 2 Stunden:

Ok. Erweise mich als Spielverderber.

Denke, es wird eine ordentliche Packung geben.

Grund: Unseren Kickern wird das einfach zu schnell gehen. Von der 1.Min an.

Hoffe, ich täusche mich gewaltig.

Fürchte auch, da hast du Recht! Glaub leider auch an eine Packung!;

Warum? Weil die genau wissen wie wir spielen, bzw. was sie nicht tun dürfen. Denke die werden uns mit schnellen Pressing und einstudierten Standards richtig deftig unter Druck setzen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drei mal gewonnen. Alle(s) super. Einmal verloren. Alle(s) scheiße. Wie ich diese typische österreichische  Mentalität hasse, Können wir diesen Mist nicht den SW Gloryhuntern, die nicht mal mit dem Bus zum Stadion finden, überlassen? Wir sind anders. Wir sind der V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regnen wirds - wir fahren mit 3 dreckig erkämpften Punkten nach Linz zurück.
Diese Mannschaft will es wissen.

Mein fußballbedingtes Borderlinegemüt verspürt ebenso im Augenblick eine leichte Brise Aufwind - ich freue mich auf nicht so warmes, feuchtes Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.