[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

War das offizielle (Show) Abschlusstraining.

Stellt sich trotzdem die Frage: Ist Turgeman verletzt, oder war er nachher beim geschlossenen Abschlusstraining dabei.

Wollte man den Gegner nur täuschen oder steckt doch eine Verletzung dahinter.

Und auch wenns schade wäre sollte Turgeman ausfallen wir haben genügend qualitativ hochwertige Alternativen. 

Weiß da niemand mehr wegen ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten:

skorrekt, stattdessen jedoch schwadroniert er von „demütigung bereits in der 1. hz“ u „demoralisieren usw“ ......

wird extrem bitter heute :( 

Wenigstens weiß man wer schuld ist.

Ich möchte von @AngeldiMaria eine komplett pessimistische Vorhersage lesen. Gibts dann dennoch eine Veilchen-Niederlage kann er von mir aus ständig von "demoralisieren" und lockeren Siegen sprechen.

Gewinnen wir, darf er nie mehr lockere Veilchen Siege vorhersagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der P(B)arazit schrieb vor 15 Minuten:

Kann man das nicht nur als A1 Kunde sehen?

Anscheinend muss man 1x seine daten bekanntgeben (name, email u handynummer) dann darf man den stream gratis sehen - danach werden die  pers daten wieder gelöscht :ratlos: bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Djuricin auf Spox: "Wir wollen unbedingt gewinnen, die Austria überholen und die Nummer eins in Wien sein", betonte der Rapid-Trainer. Unter seiner Führung ging noch kein Derby verloren. "Wir haben das im Hinterkopf", sagte der Rapid-Coach. "

So kann man auch Optimismus schöpfen. Niederlagen einfach ignorieren :facepalm:

Screenshot_20180916-113852.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

10990C84-6EC3-4903-8528-CD70CAC82E3C.jpeg

Also ehrlich gesagt, nach dieser Entgleisung vom Rapha kann ich es verstehen, sollten die Rapidfans als Reaktion darauf für einen Spielabbruch sorgen. Rivalität - schön und gut, aber das geht zu weit!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der derzeitige artikel zum derby des kuriers ist auch zum zungen schnalzen.

von djuricin über knasmüllner bis murg, hauptsächlich handelt es sich darin bloss um wieviel grösser die leidenschaft bzw emotionen bei ihrem neuen heisl verein sind. :laugh:

„Ich bin in der Nähe des Vereins aufgewachsen, das war der Grund. Für mich zählt aber nur, dass ich jetzt beim größten Verein mit den meisten Fans bin:glubsch:

„Bei der Austria hab’ ich aber nur an die Champions League positive Erinnerungen. Jetzt bin ich beim richtigen Verein für mich.“ :hahaha:

bitte panierts diese elendigen scheiss versager in grün. für immer #2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Maenny schrieb am 21.8.2018 um 07:06 :

Allianz-Stadion

Das einzige Stadion der Welt, wo West- und Nordtribüne gegenüber statt nebeneinander liegen :-) Dabei wäre es eh so einfach zu merken:

                    NIE

WASCHEN               OHNE

                 SEIFE

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätte schon die Überschriften für so manchen grünen Schreiberling: 

1. Das Spiel war gekauft, warum sonst gab es so eine hohe Quote auf Sieg Austria (4,0)

2. Gogo raus Rufe haben die Mannschaft verunsichert. (Kann nicht sein wo sie doch das letzte Mal sagten sie hören das gar nicht)

3. Der Klassiker: Der Schiri war schuld.

4. Der Holzi hat mit seinen Glückwünschen derart provoziert, dass die Sektenjünger sogar überlegen ihm einen Besuch in der Schweiz abzustatten. (Vielleicht auf einer Tankstelle ⛽️)

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 46 Minuten:

Djuricin auf Spox: "Wir wollen unbedingt gewinnen, die Austria überholen und die Nummer eins in Wien sein", betonte der Rapid-Trainer. Unter seiner Führung ging noch kein Derby verloren. "Wir haben das im Hinterkopf", sagte der Rapid-Coach. "

So kann man auch Optimismus schöpfen. Niederlagen einfach ignorieren :facepalm:

Screenshot_20180916-113852.jpg

Ich verfluche Kayode bis heute dafür, dass er 3 100%er vergeben hat und die Grünen nicht in ein Debakel geschickt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

skorrekt, stattdessen jedoch schwadroniert er von „demütigung bereits in der 1. hz“ u „demoralisieren usw“ ......

wird extrem bitter heute :( 

 

the dude schrieb vor 3 Stunden:

@AngeldiMaria soll bitte eine deutliche Veilchen Niederlage voraussagen. Dann wäre ich sehr beruhigt. 

Optimismus scho weg. Ich bin nun im @Zweyer Modus. Wir debakulieren heute. 0:6 Packung kassier ma. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.