[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Spitzenspieler
1982 SCR schrieb vor 7 Minuten:

redest MicH blöd grad von der Seite an gellja?!*

fuehlen wir uns leicht "ertappt" quase oder

 

Beschimpfungen bestätigen im Grunde nur,

dass "man" a bissi Schiss hat usw. 

Entweder streichelt er sich selbst, da er sich gerade für unglaublich klug hält, weil er mit seinem zusammenhanglosen Geschreibsel, denkt jemand verärgern zu können....

was ich für wahrscheinlicher halte:

 

Er kamn nicht lesen - und freut sich über die Bilder :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 51 Minuten:

So wird´s gemacht morgen

Pentz

Schoissengeyr - Madl - Igor

Klein  -  Ebner  -  Matic  - Salamon

Grünwald

Ewandro - Edomwonyi

Ich erwarte uns ähnlich, aber mit Monschein und Edo in der Sturmspitze. Das Rapid Publikum wird uns in die Karten spielen, desto länger Ihnen nichts gelingt. Sobald die Unruhe die Ränge erreicht hat werden die Rapidler immer mehr Räume herschenken und diesmal müssen wir sie auch nützen. Ich hoffe auf viele Gogo raus rufe, vielleicht sollten wir das anstimmen ab Minute 10 :)

PS: Am Effektivsten von den Besuchern auf der neutralen Tribüne - damit wir wieder einen Psycho Trick anwenden, nachdem Holzhauser ja nicht mehr am Feld ist ^^

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Denk es wird ein x auf beiden seiten sind die erwartungen hoch.  Zum punkt rapid ist am Sand die mannschaft ist nur zu dumm um konstant zu spielen.  Und was man nicht vergessen darf eure grad messer waren graz und sbg.  Rapid hat gegen bratislava bukarest und graz schon gespielt. 2 mal aufgestiegen und 1 x die austria graz und sbg so gesehen wird es sehr intereessant mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fritzfranzferdinand schrieb vor 4 Stunden:

Was hättest denn gern gesehen bei einen Motivationsbesuch vorm Derby? Einen bis zum Hals volltätowierten Schlägermob? 

Hat genau gepasst - unsere Töchter, 5&8 stehen erste Reihe ganz links am Grupprnfoto - das unterscheidet uns von diesen heuchlerischen SCHEISSVEREIN - die keinen Cent für die eigenen Kinder (Nachwuchs) übrig haben...

Der Rasen MUSS brennen!! Wir hauen dieses Dreckspack 4:1 aus de Bock!

 

:violett: :clap::violett:

 

SCHEISSVEREIN, DRECKSPACK.... ganz grosses Kino ;-) zeigz von klasse... das Deine Töchter beim Foto dabei sind finde ich als echt klasse, hoffe aber nur das sie Dein Posting nicht lesen....Auf ein sportlich faires Derby

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.