[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 6 Stunden:

He, is schon gut aber Ihr schreibt da von Schlägerbrüder und so. Wir haben NIE irgendwas von schlagen geschrieben. Ich wollt Euch mit ein paar Posts einfach nur ein bisserl betatschen und so wie manche von Euch in Saft gehen ist es ja auch gelungen. Zwei meiner echt tiefen und besten Freunde sind unaussprechliche und in der Derbywoche geht's heiß her. Aber nur verbal. Nix für ungut, freue mich schon auf Sonntag ( bin schon höchstgradig in Stimmung ) und möge es ein schönes Spiel werden mit einem -hoffentlich- Heimsieg...

LG

 

Sorry, sollte verarschen heissen (war das Handy)

Ich weiß, sowas ist Usus im BW, aber bitte net bei uns ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vamp_ire schrieb vor 17 Minuten:

Bei unserer Auswärtsstatistik wäre ein X schon das höchste der Gefühle

Bei unserer Statistik im Sektentempel wäre ein X das mindeste der Gefühle. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Bei unserer Auswärtsstatistik wäre ein X schon das höchste der Gefühle

 

Taky03 schrieb vor einer Stunde:

Bei unserer Statistik im Sektentempel wäre ein X das mindeste der Gefühle. ?‍♂️

Klassisches Derby 0:0 also? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Mein gefühl geht von (klare) derbyniederlage momentan eher auch in richtung 0-0 od 1-1...... 

schauma mal :greenoops: 

Hab dieses Mal eher ein gutes Gefühl, wir werden mehr Räume als zuletzt bekommen, was uns sicher entgegen kommen wird. Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Glaube die grünlinge wollen ordentlich marschieren lt deren pk usw...... da werden unsere wiedermal so garnicht damit rechnen u damit zurecht kommen

Die ersten Minuten marschieten sie eh immer. Da gilt es aufmerksam zu sein und im Konter gleich zuschlagen. Eine Führung der Vorstädter wäre mMn nur mehr schwer zu drehen. Wird mindestens ein X morgen und wir bleiben dort weiterhin unbesiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Glaube die grünlinge wollen ordentlich marschieren lt deren pk usw...... da werden unsere wiedermal so garnicht damit rechnen u damit zurecht kommen

Sollen sie marschieren. Spielt doch gut in unsere Karten. Rennen dann ins offene Messer. Edo, Monschein, Turgeman sind sicher nicht unglücklich wenn es mehr Räume gibt. Spiel wird wohl im ZM entschieden. Und da haben wir nun mit Ebner einen der abräumt und absichert. Werden sicher zu Chancen kommen. Nützen und punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Glaube die grünlinge wollen ordentlich marschieren lt deren pk usw...... da werden unsere wiedermal so garnicht damit rechnen u damit zurecht kommen

Wollen, wollen.....

Jede Mannschaft verkündet großmundig vor dem Spiel wie man auftreten will.

Da gibt's aber jedes mal nen Gegner  der das zulässt oder nicht zulässt.

Was die Grünlinge wollen geht mir am eh schon wissen vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.



Wollen, wollen.....

Jede Mannschaft verkündet großmundig vor dem Spiel wie man auftreten will.

Da gibt's aber jedes mal nen Gegner  der das zulässt oder nicht zulässt.





wir können ja auch desöfteren ein lied davon singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.