[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Europaklassespieler
Greenandwhite schrieb vor 11 Stunden:

Also ich habe Arbeit. Anhand deiner Rechtschreibung dürfte das umgekehrt eher nicht so sein. Was ist eine Hoackn???! You made my day! :lol: Geh ma hoAckln!! 

Gratuliere und Sorry ! Dann bist du einer von den 20% im Rapdi Anhang die eine Arbeit haben. 

Eine SORA Umfrage hat ergeben, dass 80% der Leute die regelmäßig in das Stadion in Wien 14 gehen, ohne Beschäftigung sind. 

Eigentlich würde der Stadionnamen AMS Arena sogesehen viel mehr Sinn machen.

An jedem Montag......

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Der  Schlüssel zum Erfolg wird sein, Schwab kaltzustellen. Ebner könnte dafür geeignet sein. Dass Murg es mit Salamon statt Cuevas zu tun kriegt, ist leider ein Tiefschlag. Insofern könnte ich mir eine Viererkette mit Igor dem Berg als LV auch gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also ich habe Arbeit. Anhand deiner Rechtschreibung dürfte das umgekehrt eher nicht so sein. Was ist eine Hoackn???! You made my day! [emoji38] Geh ma hoAckln!! 

Soso, beim AMS gemeldet zu sein ist nun auch eine Arbeit, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Wem traust die RH26 Rolle zu?

Grünwald oder Ebner eventuell sogar Matic. 
Aber einen wie RH26FG wird es leider nie wieder geben. :( 

Bildergebnis für holzhauser rapid

:love: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.