[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Das wird eine mega Klatsche. Gogo hat letsch schon einmal aus gecoacht   und deren Flügel werden einen Spass mit unserem System haben. Wenn dann Salamon auch noch spielt ... die Grünen werden was fürs tv machen :kotz:

Zufrieden ?

Die Quote das die Suderei von dir kommt war sehr niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die Quote das die Suderei von dir kommt war sehr niedrig.

Wollte den breiti ned enttäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Wollte den breiti ned enttäuschen

1x sag ich’s noch: J.C.

warum das keiner sieht ist mir unbegreiflich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
iderf schrieb Gerade eben:

1x sag ich’s noch: J.C.

warum das keiner sieht ist mir unbegreiflich 

Sags noch öfter es stimmt halt einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Minuten:

DC7B99BA-9DD8-42CF-96AF-A50698C69A49.jpeg

Das war so ein geiles derby. Rapid 90 min sportlich sowas von gedemütigt, Bomben support auf F3 und streikende Ultras. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Violetter1911 schrieb vor 17 Stunden:

Wasserstandsmeldung zu den verkauften Karten? Gegen die Grünen muss der Sektor voll sein, keine Ausreden. Wir bleiben bei den Glaubensbrüdern ungeschlagen!

Habe gestern nach dem Spiel 350 gehört... klingt bescheuert aber das könnte trotzdem unser Rekord werden in Wien West... die 2600 werden wir wohl erst wieder in einem Meisterkursjahr erreichen... warum sich da nur mehr sowenig hintrauen ist fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienerkind schrieb vor 45 Minuten:

Habe gestern nach dem Spiel 350 gehört... klingt bescheuert aber das könnte trotzdem unser Rekord werden in Wien West... die 2600 werden wir wohl erst wieder in einem Meisterkursjahr erreichen... warum sich da nur mehr sowenig hintrauen ist fraglich

1350 meinst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum während des Spiels verkündet wird, Derbykarten gäbe es bei Kassa 10 und 16, und direkt nach dem Spiel Kassa 16 (Süd, relativ nahe bei Ecke Süd/West) aber geschlossen ist, ist mir echt ein Rätsel. Ein Vereinsmitarbeiter, Dauer 1h, Kosten vielleicht EUR 30. Unverständlich.

PS: Ich habe umgedreht und bin zum Shop zurück, 4 Karten besorgt. Machen aber sicher nicht alle. 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.