SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich stand ganz rechts auf der West und hab etwa 8 Sitze für mich gehabt.

Du wirkst eigentlich gar nicht so unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 22 Stunden:

Ich sehe da aber kein Problem.Die Leute müssen sich nur gut verteilen.Gegen Slovan waren auch nur ca.4500 im Block,und die Choreo sah gut aus.

Den Ticketverkauf vom BW kann man ja nicht so gut beobachten. Aber auf der Nord sind schon einige Tickets weggegangen? Da sind schon einige weiße stellen. Vielleicht zieht das Spiel doch mehr, als sich manche denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Den Ticketverkauf vom BW kann man ja nicht so gut beobachten. Aber auf der Nord sind schon einige Tickets weggegangen? Da sind schon einige weiße stellen. Vielleicht zieht das Spiel doch mehr, als sich manche denken.

Viele Bekannte lassen sich diesmal auch Zeit, warum auch nicht? Voll wird es nicht werden und so kann man sich die besten Plätze rauspicken. Eine Woche zwischen der Slovan Partie und Steaua ist halt auch kurz, da werden viele erst am Matchtag eine Karte kaufen.

Ich rechne auch immer noch mit 17-18 tausend, trotz der bescheidenen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
-grünweiß- schrieb vor 29 Minuten:

Den Ticketverkauf vom BW kann man ja nicht so gut beobachten. Aber auf der Nord sind schon einige Tickets weggegangen? Da sind schon einige weiße stellen. Vielleicht zieht das Spiel doch mehr, als sich manche denken.

das sind mit sicherheit sponsorenkontingente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mapok schrieb vor 37 Minuten:

Arena oder Stadion ist doch egal. Hauptsache der Partner wird erwähnt - dafür hat er schließlich bezahlt, oder?

Arena oder Stadion, Hauptsache Swarovski..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Lemmy K schrieb am 20/08/2018 um 10:45 :

2018-08-20 10.50.54.png

Mutiger Zeitplan btw

BuchiRapid schrieb am 20/08/2018 um 11:34 :

Die ganze ankündigung liest sich für mich nicht unbedingt nach sonderzug, die endstation HBF schon gar nicht und auch das mit den tickets is komisch 

E: gerade den fahrplan kontrolliert, der zug hin ist definitiv kein sonderzug. E: rückreise gäbe es auch einen korrespondieren zug vom HBF. inb4 innsbruck szene gestrandet in wien.

Wäre nicht das erste mal ...

Hoad schrieb am 20/08/2018 um 12:03 :

Wir müssen auf der Rückfahrt in St. Pröllten umsteigen, wird ziemlich knapp werden schätze ich ?

Btw. Hoffe und glaube an einen Sieg unsererseits. Wäre wahrscheinlich eine Win-Win Situation da ihr dann vielleicht schon euren komischen Trainer los seid. :handtuch:

Das arme stpoelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt wäre es natürlich schon recht praktisch, wenn man Pavlovic statt Alar, Szanto statt Knasi und Schobi statt Murg bringen könnte.

Die Verletzungen scheissen uns gerade ordentlich rein. Schwab muss wahrscheinlich wieder pausieren, Knasmüllner und Ljubicic brauchen auch bald mal eine Pause. Und man muss ja gegen Wacker gewinnen, sonst drehen die Fans wieder durch und es kommt wieder keine Ruhe rein. Also kann man gar nicht jeden draußen lassen, den man eigentlich draußen lassen müsste.

Bin schon sehr auf die Aufstellung gegen Wacker gespannt.

So würde ich aufstellen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Barac - Boli/Potzmann

Ljubicic - Malicsek

Ivan - Knasmüllner - Berisha

Guillemenot

Außer Guillemenot ist wirklich noch keine Option für die Startelf. Dann würde ich Kostic statt ihm bringen und dafür Ivan oder Berisha ins Sturmzentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt, Alar könnte man eigentlich von Beginn an spielen lassen. Dem sein Spiel dürfte jetzt nicht sonderlich intensiv sein und er wurde bisher auch immer regelmäßig ausgewechselt, bzw. wurde bereits gegen den LASK geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.