TSV Hartberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wendelinho schrieb vor einer Stunde:

Bitte Tetteh auf die Bank! Der springt bei keinem Kopfball, verliert fast jeden Zweikampf wie schon gegen Besiktas u Rapid.. völlig überbewertet der Typ! 

Ansonsten eher schwache Leistung, Aber Hauptsache 3 Punkte ?

Wenigstens haben wir jetzt einen richtigen Goalgetter (RAMSI) und einen guten Tormann (SCHLAGER) und der Rest passt auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Der Sieg war wichtig und unterm Strich verdient - auch wenn die Leistung nicht den gestiegenen Erwartungen und dem erarbeiteten Potential entsprach. Ich fühlte mich - abgesehen vom Gegner - in zweierlei Hinsicht an die zweite Liga erinnert.

Erstens sind Holland und Victor permanent ausgerutscht - spätestens seit dem verlorenen SKN-Entscheidungsspiel steigen mir diesbezüglich die Grausbirnen auf. Und zweitens hatte ich seit längerer Zeit wieder einmal den Eindruck, dass uns aufgrund der gefühlten Überlegenheit defensiv wie offensiv die Entschlossenheit fehlte. Und so war‘s dann doch irgendwie ein Zittersieg.

Beide von dir angeführten Punkte kann ich nur vorbehaltlos unterschreiben, auch bei mir kam heute sofort die Assoziation mit dem verlorenen Aufstiegsgipfel in St. Pölten, insbesondere bei Victor war's heute augenscheinlich, gegen Punkt 2 würde ich ehrlich gesagt gerne etwas einwenden können, es fällt mir allerdings nicht wirklich etwas ein. Gut, waren schon viele Matches in relativ kurzer Zeit, sollte allerdings keine Ausrede sein, vielmehr der verdiente Lohn für harte und gute Arbeit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was mir taugt ist, dass die hier erwähnten kritikpunkte wohl auch den spielern und betreuern bewusst sind. Nach abpfiff agierte die mannschaft nicht unbedingt so, als ob sie 3 punkte gemacht hätte(vor allem bei ranftl hätt man meinen können, dass man gerade eine bittere niederlage eingefahren hat). Die form der selbskritik und reflexion ist schon starkt und man muss keine angst haben, dass man sich nach dem erreichen des 3ten platzes, unschlagbar und unglaublich leiwand fühlt. Viel mehr kann man erwarten, dass weiter akribisch und fokussiert gearbeitet wird. Vielen dank hier mal wieder an glasner und die spieler, die seine art diesbzgl etwas angenommen haben.

unterm strich sinds drei punkte. Wie hat ramses nach dem spiel so schön gesagt: fußball ist halt doch primär ein ergebnissport.(oder so in etwa ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Ranftl hat doch eh ein Tor erzielt. Wo bleibt der Videobeweis in Ös Stadien ?

Schau nach Deutschland oder zur WM, dann bist froh, dass es den Videobeweis nicht gibt. In meinen Augen zerstört dieses technische Hilfsmittel den Fußballsport, aber das liegt im Auge des Betrachters. 

Gegen den Chip im Ball hab ich allerdings Nichts einzuwenden. Und der hätte in diesem Fall ja mehr geholfen als der Videobeweis. Ich bin mir nach mehrmaligem Ansehen immer noch nicht sicher ob der Ball tatsächlich hinter der Linie war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Wendelinho schrieb vor 10 Stunden:

Bitte Tetteh auf die Bank! Der springt bei keinem Kopfball, verliert fast jeden Zweikampf wie schon gegen Besiktas u Rapid.. völlig überbewertet der Typ! 

Sorry, aber das ist Blödsinn. Tetteh ist seit Saisonbeginn verletzt, hadert extrem mit dem Meniskus. Warum er trotzdem spielt? Keine Ahnung, will er es selbst so verbissen oder will Glasner ihn unbedingt im Zentrum? Tetteh hat bei Scorerpunkten nach wie vor eine extrem gute Bilanz für den LASK, auch gegen Besiktas beide Tore vorbereitet. Wenn 100% fit, ist er unser stärkster Offensivspieler, davon bin ich 100% überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

Schau nach Deutschland oder zur WM, dann bist froh, dass es den Videobeweis nicht gibt. In meinen Augen zerstört dieses technische Hilfsmittel den Fußballsport, aber das liegt im Auge des Betrachters. 

Gegen den Chip im Ball hab ich allerdings Nichts einzuwenden. Und der hätte in diesem Fall ja mehr geholfen als der Videobeweis. Ich bin mir nach mehrmaligem Ansehen immer noch nicht sicher ob der Ball tatsächlich hinter der Linie war. 

Also bei der WM wurde VAR mMn mustergültig eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Also der Schuss von Ranftl ist eindeutig hinter der Torlinie, ca. einen halben Meter. Einfach das Highlight Video anhalten und am Bildschirm nachmessen! :D

hab ich mir in der Wiederholung beim ersten Mal ansehen im normalen Tempo auch gedacht... in der Zeitlupe von Sky schaut das aber anders aus.

 

2018-08-27_08h37_31.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 8 Minuten:

hab ich mir in der Wiederholung beim ersten Mal ansehen im normalen Tempo auch gedacht... in der Zeitlupe von Sky schaut das aber anders aus.

 

2018-08-27_08h37_31.jpg

Wobei hier auch zu erkennen ist, dass Frieser auf gleicher Höhe agiert und sein Kopfballtor regulär war.

E: Für mich war die Kugel definitiv nicht mit vollem Umfang hinter der Linie.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blwhask schrieb Gerade eben:

Wobei hier auch zu erkennen ist, dass Frieser auf gleicher Höhe agiert und sein Kopfballtor regulär war.

Beim Schuss, ist er aber vorne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.