TSV Hartberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Alpi schrieb vor 13 Minuten:

kann man abschätzen wieviele von euch nach HB kommen?

Ein gutes spiel wünsche ich uns schon mal und eine gute Anreise!

schätzomativ um die 200. ist aber immer schwierig vorherzusagen bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Tetteh fällt möglicherweise aus. Wenn er nicht 100% fit ist, sollte man ihn schonen. Die Saison ist noch lange...

Das sehe ich genauso. Man könnte zB Jamnig vorne hineinstellen, hat er bei Wacker auch manchmal gespielt. Otubanjo ist wohl eher der Konterspieler, den ich in der 2. Halbzeit bringe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Gute Ergebnisse der Konkurrenz heute. Sollten wir morgen 3 Punkte entführen, wären wir auf Platz 3. 

So ist es. Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft extrem hungrig ist auf den Sieg und einen Top 3 Tabellenplatz. Auswärts beim Aufsteiger ist nie einfach. Wir werden sicherlich das Spiel machen müssen, was zumindest letzte Saison manchmal nicht so einfach war für uns. Aber ich glaube wir haben uns weiterentwickelt. Und die Jungs packen‘s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau solche Spiele sind es die man gewinnen muss wenn man sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen will.

Ich glaube unsere Jungs werden wieder super auf das Spiel eingestellt sein, auch den "kleinen" Gegner nicht unterschätzen und 3 Punkt mit nach Hause nehmen.  

Hoffentlich darf jemand aus der Offensive auch mal netzen dieses mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der "alte"LASK" hätte so ein spiel wohl grandios mit 0:1 verloren. der aktuelle LASK wird morgen aber zu einem komotten 3:0 auswärtssieg marschieren. danke oli g.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin zurzeit so überzeugt von unserer Truppe, dass ich ihnen einen Punktverlust in Hartberg gar nicht zutraue. 

Rechne mit Otubanjo vorne, falls es bei Tetteh wirklich gar nicht geht. Und hoffe dann auch gleichzeitig, dass ihm mit einem Tor endlich der Knopf bei uns aufgeht. Weil drauf, hätte er es ja, nur hat er das bei uns noch nicht bewiesen.

Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtserfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
woody100 schrieb vor 9 Minuten:

Heute vor.JPGSpiele am heutigen Tag in der Vergangenheit

 

Die 2005-Partie war kultig, inklusive der Verbrennung der Choreo als großes Lagerfeuer im Sektor. Unglaublich, dass so etwas damals noch möglich war. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Die 2005-Partie war kultig, inklusive der Verbrennung der Choreo als großes Lagerfeuer im Sektor. Unglaublich, dass so etwas damals noch möglich war. 

da war ich live dabei im guten alten Sektor 7 :)    - ich glaub ich habs im ASB noch immer als Lieblingsspiel eingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aufstellung:

Schlager

Ramsebner - Trauner - Wiesinger

Ranftl - Holland - Michorl - Ullmann

Goiginger - Tetteh - Victor

Selbe 11 also wie gegen Rapid.

Auf geht's, 3 Punkte! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.