TSV Hartberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Beim Schuss, ist er aber vorne ;)

Naja, auch darüber lässt sich streiten. Wenn das vorderste Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden darf, zählt, dann hat der Hartberger seinen Fuß vor Frieser, somit eigentlich kein Abseits oder gleiche Höhe

2018-08-27_08h49_28.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Tetteh ist seit Saisonbeginn verletzt, hadert extrem mit dem Meniskus. Warum er trotzdem spielt? Keine Ahnung, will er es selbst so verbissen oder will Glasner ihn unbedingt im Zentrum? Tetteh hat bei Scorerpunkten nach wie vor eine extrem gute Bilanz für den LASK, auch gegen Besiktas beide Tore vorbereitet. Wenn 100% fit, ist er unser stärkster Offensivspieler, davon bin ich 100% überzeugt. 

Das sehe ich ein bisschen anders.

Irgendwann muss man einen Stürmer auch nach den erzielten Toren bewerten. Da schaut's bei uns leider (noch) nicht sehr rosig aus bei Tetteh und Otubanjo (ich sehe diese 2 als unsere nominellen Stürmer). Eventuell sollte man vorne mal was anderes probieren, doch glaube ich nicht das Glasner mal ohne die beiden Stürmer anfangen wird.

So könnte ich mir das ca vorstellen (wurde dann gestern nach der Auswechslung von Tetteh ja auch so praktiziert). Frieser hat eigentlich nach seinen Einwechselungen durchwegs gute Leistungen erbracht, der hätte sich die Start-11 mal verdient.

Frieser - Joao Victor - Goiginger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vizze26 schrieb vor einer Stunde:

Eventuell sollte man vorne mal was anderes probieren

Wir sind Dritter mit einem Punkteschnitt von 2,0 und haben beinahe Besiktas rausgeworfen. Eventuell sollte man einfach akzeptieren, dass unser System funktioniert. Wir werden unter Glasner nie die Torfabrik der Liga werden und unsere Stürmer sind da, um zu pressen.

Victor im Zentrum würde ich als eine vernünftige Alternative sehen, wenn mal Not am Mann ist... aber nach 4 Siegen en suite, wobei zwei der Gegner Besiktas und Rapid waren, ist der falsche Zeitpunkt.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind Dritter mit einem Punkteschnitt von 2,0 und haben beinahe Besiktas rausgeworfen. Eventuell sollte man einfach akzeptieren, dass unser System funktioniert. Wir werden unter Glasner nie die Torfabrik der Liga werden und unsere Stürmer sind da, um zu pressen.

Victor im Zentrum würde ich als eine vernünftige Alternative, wenn mal Not am Mann ist... aber nach 4 Siegen en suite, wobei zwei der Gegner Besiktas und Rapid waren, ist der falsche Zeitpunkt.

Ja da hast du natürlich völlig recht dass das Glasner-System sehr gut funktioniert und eine Umstellung zur Zeit nicht nötig ist, doch sehe ich einfach gern, wenn auch Offensivkräfte Tore erzielen (wenn wir natürlich jedes Spiel 1:0 gewinnen und ein Verteidiger köpft ihn rein, hat wohl auch niemand etwas dagegen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hier wird diskutiert und mit Screenshots gearbeitet, bitte wie soll dass alles der Linienrichter in 2-3 Sekunden alles sehen und entscheiden. Also da kann man die Entscheidung schon so stehen lassen mMn und ihm fast gratulieren dass er das alles so richtig entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
harryASK schrieb vor 7 Minuten:

Hier wird diskutiert und mit Screenshots gearbeitet, bitte wie soll dass alles der Linienrichter in 2-3 Sekunden alles sehen und entscheiden. Also da kann man die Entscheidung schon so stehen lassen mMn und ihm fast gratulieren dass er das alles so richtig entschieden hat.

Keine Frage, dass sie das praktisch nicht sehen können. Öffnet halt trotzdem Tür und Tor für technische Hilfsmittel im Fußball.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weil gestern wieder unsere "Super Ultras" das T.G. Transparent in die Höhe gehalten haben:

Bitte seid nicht so feig und endlich mal konsequent und bastelt bis zum nächsten Heimspiel ein "O.G. - Nie einer von uns" und "M.A. - Nie einer von uns" Transparent!

 

Nur so nebenbei: Gehbauer tut dem Alex Schlager extrem gut. wer es nicht glaubt soll doch mal beim Training den Wolfi Wimmer fragen!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elferkiller1966 schrieb vor 1 Minute:

Bitte seid nicht so feig und endlich mal konsequent und bastelt bis zum nächsten Heimspiel ein "O.G. - Nie einer von uns" und "M.A. - Nie einer von uns" Transparent!

Dann sei du nicht so feig und sag es ihnen vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elferkiller1966 schrieb vor 10 Minuten:

Zur Sache selbst hast aber nichts zu sagen, oder?

Doch, doch,... wenn du meine Meinung dazu wissen willst, musst du dir aber die Beiträge raussuchen. Ich schätze mal, das müsste vor einem Monat gewesen sein,... das war ungefähr beim dritten Mal, als dieses Thema durchgekaut wurde.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elferkiller1966 schrieb vor 8 Minuten:

Zur Sache selbst hast aber nichts zu sagen, oder?

 

ich hab was dazu zu sagen:  wärm bitte das leidige Thema nicht wieder auf. gerade das sie "nur" das transparent hochalten und sich sonst zurück halten find ich persönlich wenn du ihren Standpunkt kennst einen guten Kompromiss.

 Hier geht's ums Spiel. Ich bin mit den drei Punkten total Zufrieden in Hartberg. Ich glaube ebenfalls, dass dort noch sehr viele Konkurrenten Punkte liegen lassen werden. Die Eislaufeinalgen vom Holland und Victor waren naja... wurscht drei punkte :)

 

 

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.