Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Noobody schrieb Gerade eben:

es ist Krankl.. wir haben Legenden die auch ruhig sein können und nicht überall mitreden wollen... und ja Kühbauer ist eine davon.

Schöttel ist auch auch ein ruhiger Typ und sowas schadet nie bei einen Verein - diesen mal bei Rapid zu sehen wäre schon sehr ok(nicht als Trainer).

Hickersberger hat doch auch bei Rapid gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnts niemals verstehen sollte es stimmen min Didi, wie man so eine Ablöse zahlen kann bzw. wird.

Kühbauer kommt mitsamt Ablöse immer noch günstiger als z. B. ein Slomka oder Gisdol ohne (die waren deshalb wahrscheinlich eh nie ein Thema).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt Krankl denn?

Es gibt derzeit keine Rapid-Familie, denn es gibt keine Rapidler bei Rapid. Es gibt keine Rapidler bei Rapid, weil es keine Rapid-Familie gibt...

 

Und nein, das war nicht die gekürzte Fassung seiner Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Ja aber so wie er es ausdrückt, glaubt man das Rapid nur aus Ehem. Rapidspieler bestehen muss!

Nein, eigentlich hat er das Gegenteil gesagt. Es gibt ja keinen einzigen mehr, nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Huber sagt, dass wir das Geld von der Gruppenphase für zukünftige Verbesserung inkl. Trainer benötigt haben, bestätigt mich voll in meiner These, (ausgeglichenes Transfersaldo), wenn das stimmt ist das ein Armutszeichen sondergleichen von unsere Verantwortlichen, nochmals vorausgesetzt es stimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt der Blödsinn eigentlich? Ich will ein agiles Spiel sehen, dass ein Trainer aufzieht. Warum sollte ich besänftigt sein, wenn wir so wie jetzt weiterspielen?

Weil jetzt machen die Spieler einen auf Schössi und kämpfen noch dazu nicht. Unterm Didi sind sie immer noch Schössi aber sie werden Gras fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Huber sagt, dass wir das Geld von der Gruppenphase für zukünftige Verbesserung inkl. Trainer benötigt haben, bestätigt mich voll in meiner These, wenn das stimmt und ist ein Armutszeichen an unsere Verantwortlichen, nochmals vorausgesetzt es stimmt.

Wir haben es nicht benötigt, es hilft dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Don Quixote schrieb Gerade eben:

Von wo kommt eigentlich dieses "Kühbauer kann nur kurzfristig was bewirken"? Falls er wirklich kommt dann lassts ihn mal arbeiten. Das Trainergeschäft ist ein sehr schnelllebiges und in den allermeisten Fällen helfen Trainer nicht langfristig. Wer ist denn aktuell längst dienender Bundesliga Trainer? Und was macht euch so sicher das uns ein Trainerlegionär langfristig weiterbringt? Ihr glaubts ja nicht ernsthaft das uns z.B. ein Wolf lange trainieren würde, wenn der erste Bundesliga Verein anklopft ist der weg. 

Alles haltlose Spekulationen die man sich meiner Meinung nach sparen sollte! Falls er kommt dann hat er sich eine faire Chance verdient.

Der Didi war bis jetzt nur bei "kleinen" Vereinen als Feuerwehrmanntätig. Wie z.b.: jetzt bei St. Pölten. Da hatte oft eine "Starke" Saison. Aber mit der Zeit hat der Erfolg nachgelassen.

Der neue Rapidtrainier sollte zumindest schon mal einen Verein trainiert haben, der in der Größenordnung von Rapid ist. Und einzelne Erfolge schon vorweisen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Kühbauer kommt mitsamt Ablöse immer noch günstiger als z. B. ein Slomka oder Gisdol ohne (die waren deshalb wahrscheinlich eh nie ein Thema).

Das kann möglich sein aber mit diesen 2 hab ich auch nicht gerechnet.

Ich könnts aber nicht verstehen sagen wir mal 700k zu zahlen wenns einige Ablösefreie Top Leute gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Wir haben es nicht benötigt, es hilft dabei.

sorry, aber da sehe ich jetzt nicht den großen Unterschied, mir kam der Galvao Transfer erstmals verdächtig vor, aber ok sagen wir es hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Huber sagt, dass wir das Geld von der Gruppenphase für zukünftige Verbesserung inkl. Trainer benötigt haben, bestätigt mich voll in meiner These, wenn das stimmt und ist ein Armutszeichen an unsere Verantwortlichen, nochmals vorausgesetzt es stimmt.

Eine komplette Trainerrochade kostet ca. eine Million Euro, zumindest die von Canadi. Dieses Extra-Budget steht einfach nicht zur Verfügung. Prinzipiell erfüllen unsere Verantwortlichen aber ihre wirtschaftlichen Aufgaben nahezu perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.