Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kühbauer wird es sicher nicht. Das macht zu diesem Zeitpunkt gar keinen Sinn. Bickel weiß schon was er tut und wird uns Morgen einen Kracher präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kühbauer wird es sicher nicht. Das macht zu diesem Zeitpunkt gar keinen Sinn. Bickel weiß schon was er tut und wird uns Morgen einen Kracher präsentieren.


lies mal Ober dir, welcher Knaller soll er uns präsentieren, trainiert dieser ja schon bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hon schrieb Gerade eben:

Hab ich Grad auf Twitter gefunden:

"Etwas Futter für alle, die schon spekulieren, wer bei #Bayer04 #Leverkusen demnächst auf Heiko #Herrlich folgen mag: Beim Spiel gegen Dortmund am vergangenen Samstag war Hannes #Wolf im Stadion. Er war früher Jugendtrainer beim BVB und zuletzt Trainer beim VfB Stuttgart."

#ok danke für #die infos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hon schrieb vor 1 Minute:

Hab ich Grad auf Twitter gefunden:

"Etwas Futter für alle, die schon spekulieren, wer bei #Bayer04 #Leverkusen demnächst auf Heiko #Herrlich folgen mag: Beim Spiel gegen Dortmund am vergangenen Samstag war Hannes #Wolf im Stadion. Er war früher Jugendtrainer beim BVB und zuletzt Trainer beim VfB Stuttgart."

Dort soll aber hasenhüttl ante portas stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Hon schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich Grad auf Twitter gefunden:

"Etwas Futter für alle, die schon spekulieren, wer bei #Bayer04 #Leverkusen demnächst auf Heiko #Herrlich folgen mag: Beim Spiel gegen Dortmund am vergangenen Samstag war Hannes #Wolf im Stadion. Er war früher Jugendtrainer beim BVB und zuletzt Trainer beim VfB Stuttgart."

Vielleicht auch nur weil er eben Dortmund Jugendtrainer war und Leverkusen soll schon Hasenhüttl kontaktiert haben

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer wird es sicher nicht. Das macht zu diesem Zeitpunkt gar keinen Sinn. Bickel weiß schon was er tut und wird uns Morgen einen Kracher präsentieren.

Hannes Wolf, Peter Stöger oder der Hasenhüttel. Ich könnte mit allen 3 Leben. Von den dreien will ich am wenigsten den Stöger da sein Spielstiel glaube ich nicht zu Rapid passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hon schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich Grad auf Twitter gefunden:

"Etwas Futter für alle, die schon spekulieren, wer bei #Bayer04 #Leverkusen demnächst auf Heiko #Herrlich folgen mag: Beim Spiel gegen Dortmund am vergangenen Samstag war Hannes #Wolf im Stadion. Er war früher Jugendtrainer beim BVB und zuletzt Trainer beim VfB Stuttgart."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leverkusen-soll-mit-hasenhuettl-kontakt-aufgenommen-haben/

lt. Sportbild und laola1 Hasenhüttel Favorit in Leverkusen, viele solche deutsche Topteams gibts nicht, Bayern, Dortmund sind zu, Schalke könnte noch eine Option werden, aber wenn ihn Leverkusen wirklich will, wird er das vermutlich auch annehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wolf, Doll, Keller, Kühbauer...doch sehr unterschiedliche Optionen. Unabhängig wer es wird, hoffe derjenige bekommt genug Zeit um nachhaltig am System und unserer Variabilität zu arbeiten. Darüber hinaus sollte er auch die Vision eines Ausbildungsvereins gemeinsam mit Krammer und Bickel endlich holistisch umsetzen können.

Und wir brauchen einen klaren Cut im Trainerstab (mit Ausnahme von Payer)...das ist mir zumindest genauso wichtig wie der Headcoach selbst.

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.