Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Santiago82 schrieb Gerade eben:

Ich nehm an du spielst auf Hicke an? Bis auf ASB Gerüchte gibt es genau gar nichts, das gehen ihn spricht. Oder?

nein gar nichts - da wird nach hören sagen über einen menschen geurteilt, mit dem noch keiner gesprochen hat und der sich sehr im hintergrund aufhält. aber im asb wurde er zu einem sündenbock abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb am 30.9.2018 um 17:37 :

Dann unterstell ich dir jetzt einfach, dass du ein Plauscher bist und an so einem schönen Tag offensichtlich nix besseres ztun hast, als Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Sollte Didi morgen oder am Dienstag präsentiert werden, entschuldige ich mich für diese Aussage.

Es tut mir aufrichtig leid! @Legolas97

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mit dem trainer kühbauer geht es rapid einzig und allein darum das umfeld zu beruhigen und eien positive stimmung und eine aufbruchsstimmung zu erzeugen. für die kurzfristigen ziele wird das wohl genau das richtige sein. langfristig bin ich allerdings auch skeptisch. aber können wir mal aufhören den nächsten trainer schon abzuschreiben bevor er überhaupt noch einen arbeitstag absolviert hat. ist ja nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2021? Wahrscheinlich höhere Ablöse? Hicke Junior bleibt? 

Also ganz ehrlich? Das sind Harakiri Entscheidungen unseres SDs dem es scheinbar eh schon wurscht ist. Deutet Nicht gerade auf eine Verlängerung von Bickel hin. Klassische Brot und Spiele Entscheidung. Schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein gar nichts - da wird nach hören sagen über einen menschen geurteilt, mit dem noch keiner gesprochen hat und der sich sehr im hintergrund aufhält. aber im asb wurde er zu einem sündenbock abgestempelt.

Damit wird man ihm (ohne auch nur irgendeine Ahnung von Hicke, oder anderen Co-Trainern zu haben) nicht gerecht. Traurig, dieser "Rufmord".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Huber sagt, dass wir das Geld von der Gruppenphase für zukünftige Verbesserung inkl. Trainer benötigt haben, bestätigt mich voll in meiner These, (ausgeglichenes Transfersaldo), wenn das stimmt ist das ein Armutszeichen sondergleichen von unsere Verantwortlichen, nochmals vorausgesetzt es stimmt.

Geh wir hatten heuer auch ein Transfer plus von mehr als 2 mille

Die 8bis9 mille werden wohl zum grossen Teil für die Aka gebraucht 

Zu Didi

Warum soll er scheitern und der Deutsche nicht? 

Hoffe das Didi die gazen Nörgler hier eines besseren belehrt 

Sollte er es werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
psywalker schrieb vor 8 Minuten:

Es tut mir aufrichtig leid! @Legolas97

Du stehst zu deinem Wort! Entschuldigung angenommen! Es hat mir doch eh niemand geglaubt und meinten ich will euch verarschen

bearbeitet von Legolas97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Geh wir hatten heuer auch ein Transfer plus von mehr als 2 mille

Die 8bis9 mille werden wohl zum grossen Teil für die Aka gebraucht 

Zu Didi

Warum soll er scheitern und der Deutsche nicht? 

Hoffe das Didi die gazen Nörgler hier eines besseren belehrt 

Sollte er es werden

Ernstl ! Ich hab nix gegen Don Didi, wie Ernesto schon (indirekt) meinte, er wird vermutlich mit zwei Stürmern spielen lassen und daraus schließe ich, mein Alar wird treffen, dass es eine Freude ist. (da gehts auch um eine Wette :D).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

ja, aber dann erklärt sich ein Galvao Transfer für mich.

Der wollte unbedingt selbst weg war nicht zu halten 

 

Nur kleine Vereine trainiert so ein blödes Argument 

Viele Trainer haben zuerst kleine Vereine trainiert bevor sie Erfolg bei einem großen hatten 

Schief kann es mit jedem Trainer gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.