Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also fassen wir zusammen: wir wissen nichts neues. huber hat gemeint dass er davon ausgeht dass rapid heute noch eine info rausbringen wird. man darf also weiter gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

schöttel wurde angespuckt...

Ich erinnere mich da aber nur an einen Einzelfall. An eine konzertierte Agitation gegen Schöttel kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb Gerade eben:

also ich fand den umgang im großen und ganzen okay - sowohl bei schöttel als auch bei barisic. 

Ja, soll jeder dazu stehen wie er meint. Für mich war es halt nicht okay.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ich hab den Blödsinn in Bezug auf den Block West bezogen, dass der an der Misere Schuld ist....sorry

natürlich sind die schuld... du kannst nur gute leistungen bringen wenn du dich wohl fühlst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
burli1101 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre von Bickel etwas enttäuscht, sofern es Kühbauer wirklich wird. Das ist die logische Rapid-Variante, wobei wieder eine Chance vertan wurde, den SK Rapid ins 21. Fußball-Jahrhundert zu führen.

Das Ganze hat mit Bickel wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.