Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

wenn Huber recht hat, und zb zwischen Didi und Wolf entschieden wird und es am ende Didi wird, ja dann gute nacht.

Ich schaue mir die Spiele dann für dich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gute Nacht Fredy? Gleich mal checken, wann in dem Fall morgen früh der erste Flieger nach Zürich geht.

Dann braucht er keinen Flieger, denn da Elwood und ich fahren ihn dann persönlich zurück ind die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Falls es Kühbauer werden sollte bin ich dann doch etwas enttäuscht. Er wird uns wahrscheinlich kurzfristig diese Saison aufrichten aber sehr bald werden wir auch mit ihm wahrscheinlich wieder an diesen Punkt gelangen.

wir sind an diesem punkt wegen uns fans und nicht wegen djuricin. niemand kann eine topleistung bringen wenn man gemobbt wird und das färbt auf die mannschaft ab. die block west ist schuld an der jetzigen situation kein djuricin.

der block west wollte den didi jetzt haben sie ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.