Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
bucket schrieb Gerade eben:

Gehts auf ServusTV eigentlich thematisch weiter? Wäre super wenn dort dann Peter Pacult um eine Wiedereinstellung buhlt

Mit Sicherheit, vielleicht sogar auf Krankls Spuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
patierich schrieb Gerade eben:

Alle schlafen in einer Rapidbettwäsch. Vermutlich sogar einige Austrianer (wohl die Bettnässer :davinci:).

spinnst? ;-) de können ja net unser Bettwäsch ansoachen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

21:45 auf ServusTV: Pacult spricht sich für Kühbauer als Trainer aus. Erklärt sich gleichzeitig bereit den Posten des Sportdirektors unter einem Präsidenten Krankl zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb Gerade eben:

wenn Huber recht hat, und zb zwischen Didi und Wolf entschieden wird und es am ende Didi wird, ja dann gute nacht.

Quo Vadis Rapid Wien???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Elwood schrieb Gerade eben:

wenn Huber recht hat, und zb zwischen Didi und Wolf entschieden wird und es am ende Didi wird, ja dann gute nacht.

Gute Nacht Fredy? Gleich mal checken, wann in dem Fall morgen früh der erste Flieger nach Zürich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Kann gut sein kann das FB absichtlich das Gerücht mit DIDI streut damit der andere Kandidat sich nicht so sicher ist :ratlos:

Möglich ist aktuell viel, keine Frage!
Ich sehe das als durchaus normalen Ablauf! Kühbauer war und ist sicher ein Thema (liegt ja as verschiedenen Gründen auf der Hand).
Man wird wohl - neben der sportlichen Betrachtung - auch abwägen müssen, was uns die Verpflichtung von Kühbauer im Vergleich zum "Legionär" kostet und vor allem: in welche Richtung will man im Verein wirklich?

Kühbauer kennt Rapid und die Liga. Daher darf man von ihm erwarten, dass er es schneller schafft, Rapid zu stabilisieren (Stichwort oberes Play-Off) als jemand, der sich mit unserer Lage und unserer Liga noch kaum auseinander gesetzt hat.
Und realistisch betrachtet können beide Wege schief gehen oder auch passen.

Sky hat das Glück, dass ausgerechnet heute die Sendung statt findet und man hat auf die Turbulenzen bei uns reagiert. Alles andere, was Sky momentan (während dieser Sendung) treibt, ist reine Sensationshascherei!

Deshalb mache ich mir nur einen Reim darauf, was Alex Huber sagt. Der bekommt seit Jahren die INfos direkt vom Verein und wurde mit Sicherheit auch instruiert, was er sagen darf. Interessant ist daher, dass es wohl entweder Kühbauer oder ein deutschsprechender Legionär wird und dass es wohl noch heute Abend Infos geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf wäre sensationell.

Ich denke es wird das logische und das im rapid style. Vor wenigen monaten hätte man küh vermutlich ums halbe geld bekommen...

ganz unglücklich bin ich mit küh nicht. Wolf ist vermutlich einfach unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

huber hat mit keinem wort den namen wolf erwähnt und nur gesagt dass es seriös wäre wenn man mit zwei kandidaten eine einigung finden würde. bitte nicht daraus bickel einen strick drehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.