Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Glaube Bickel wir uns da nicht hinausführen.... Glaube auch das ihm irgendwie die Hände gebunden werden.

Nach den ganzen Stress dürfte er sich nicht ganz auf der Höhe sein..

Wieso Didi?

Wobei Kühbauer wäre für Bickel die angenehmste Lösung. Fanproteste sind dann abgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Trainerwechsel war abzusehen, Bickel hatte daher doch recht lange Zeit zumindest schon mal die Augen für geeignete Kandidaten offen zu halten.

 

Wenns jetzt wirklich der Didi wird, den eh alle erwartet haben, spricht das meiner Meinung nach nicht unbedingt für Bickel. Da kann er fast nur verlieren, wenn das nicht komplett aufgeht.

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wäre wohl zu riskant, st Pölten würde direkt dementieren 

nicht wenn es doch eine Anfrage seitens Rapid gibt die halt leider nicht ernst gemeint ist. Wäre Didi gegenüber unfair aber meiner Meinung nach möglich. Klingt wie ein schlechter Tatortfilm ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
xileb0 schrieb Gerade eben:

Er selbst meint das alles aber tatsächlich ernst, oder?

ich kann es nicht einschätzen, hin und wieder bilde ich mir ein ein lächeln dabei zu erkennen. er überzeichnet definitiv und das sicher auch ab sichtlich um "gaudi" zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Der Huber schläft aber auch in der Rapid Bettwäsch wie unser Deni.

Alle schlafen in einer Rapidbettwäsch. Vermutlich sogar einige Austrianer (wohl die Bettnässer :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.