Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach
grubi87 schrieb Gerade eben:

Toll...also geben wir ordentlich Kohle aus, für einen der vor ein paar Monaten noch ablosefrei  war. Magischer SCR

Warst du hinterher noch nie klüger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Der Didi war bis jetzt nur bei "kleinen" Vereinen als Feuerwehrmanntätig. Wie z.b.: jetzt bei St. Pölten. Da hatte oft eine "Starke" Saison. Aber mit der Zeit hat der Erfolg nachgelassen.

Der neue Rapidtrainier sollte zumindest schon mal einen Verein trainiert haben, der in der Größenordnung von Rapid ist. Und einzelne Erfolge schon vorweisen können. 

Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Bei fast allen Trainern lässt der Erfolg mit der Zeit nach oder es gibt diverse Gründe warum man sich eben trennt. Das wird dir mit einem Trainerlegionär höchstwahrscheinlich genauso passieren. Bzw gibts keine Garantie das es mit dem einen langfristig funktioniert und mit dem anderen nicht. 

Und jeder sehr gute Trainer hat irgendwann einmal begonnen eine größere Mannschaft zu trainieren. Es gibt auch hier kein Patentrezept. Ob es funktioniert oder nicht werden wir sehen. Didi hat sich, falls er kommt, diese Chance auf jeden Fall verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.