Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

so is des
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Huber sagt, dass wir das Geld von der Gruppenphase für zukünftige Verbesserung inkl. Trainer benötigt haben, bestätigt mich voll in meiner These, wenn das stimmt und ist ein Armutszeichen an unsere Verantwortlichen, nochmals vorausgesetzt es stimmt.

Was bedeutet zukünftige Verbesserung? Ist das nicht positiv? Außerdem wurde immer betont, dass mit der Gruppenphase nicht budgetiert wird. Wird das Geld so schnell neu eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Eine komplette Trainerrochade kostet ca. eine Million Euro, zumindest die von Canadi. Dieses Extra-Budget steht einfach nicht zur Verfügung. Prinzipiell erfüllen unsere Verantwortlichen aber ihre wirtschaftlichen Aufgaben nahezu perfekt!

ja, aber dann erklärt sich ein Galvao Transfer für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.