Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht hat man sich mittlerweilen wie Huber sagt auf 2 Kandidaten (einer davon Kühbauer) mit denen man intensiver verhandelt geeinigt.

Falls das mit Kühbauer stimmt, muss der schon vorige Woche zugesagt haben. Man wäre quasi sicher, dass er kommt, wenn er gerufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Huber bezieht sich in Wahrheit auch nur auf eine PM, die ich ihm vor einer Stunde geschickt habe

das habe ich mir schon gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Krankl liegt nicht ganz falsch. Es gibt natürlich noch diese "Rapid-Familie", der Zusammenhalt in dieser Familie schwächelt aber gehörig. Auch mit der Transferkritik liegt er teilweise richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.