Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also ganz ehrlich, ich würde mir natürlich auch einen Trainerlegionär wie Hannes Wolf wünschen, aber hätte auch nix gegen Kühbauer, das muss ich schon sagen, aber ich kann da auch die Situation vereinsintern zuwenig einschätzen, warum es dann der oder der wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach den Erfahrungen seit unserer Rückkehr nach HüDo mit Trainern weiß ich echt nicht mehr wer uns helfen kann. Sollte es der Didi werden, wird er uns zwar kurzfristig helfen, aber ob es mittel- bis langfristig was bringt, bezweifle ich. Hoffentlich täusche ich mich, aber bei unserer Mannschaft habe ich echt keine Idee welcher Trainertyp richtig wäre. Jetzt heißt es mal Glasgow away und Mattersburg zu Hause überstehen und in der LSP hat der Neue dann eh nur wenig Zeit, aber zumindest mal 2 Wochen. Naja, schau ma, wer es wird, gehe aber von Didi au

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal wer es wird, glaub in diesem Forum wäre so und so keiner zufrieden!

Bitte nicht Kühbauer, bitte nicht noch ein Deutscher, bitte kein Schweizer Hawara von Fredy..

Soll Schwab den Spielertrainer machen?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Es ist keineswegs fix! 

Laut sky info wird angeblich verhandelt. Aha. Ist also fix. 


ich sehe es so, vor allem aufgrund der Vergangenheit, wir bevorzugen in 90% der Fälle typische Rapid Lösungen! Ergo Kühbauer fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sky ist auch nur auf Klicks aus. Die gehen mir immer mehr auf die Eier... Schlechte Bildquali keine Champions League Einzelspiele mehr in der Gruppenphase und gar keine Europa League. Und dann spielen sie noch mit meinen Nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls es Kühbauer wird: ihr könnt mal beim FC Basel nachfragen, wie es endet wenn man Vereinslegenden in Führungspositionen installiert... 

Aber noch scheint es ja nicht definitiv zu sein. Ich hoffe, dass es ein gestandener Trainer wird. Ihr seid meine einzige Hoffnung, die Bullen in den nächsten Jahren etwas an den Eiern zu kitzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.