Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

V.I.P.

Die Spieler aufgrund ihres Social-Media-Verhaltens kritisieren, ihre Einstellung gegenüber Rapid bekritteln aber einen Kühbauer als Trainer, der den Spieler wieder den Rapidgeist einhauchen könnte, will man dann doch nicht haben???

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
mrneub schrieb Gerade eben:

Huber entkräftet grad sky etwas.

War nicht anders zu erwarten. 

Sky plakatiert da etwas als fix, was überhaupt nicht stimmt. Noch nicht halt.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es gibt noch zwei Kandidaten, Kühbauer und ein Trainerlegionär der Deutsch spricht, scheinbar verhandelt man mit beiden und wird heute unter Umständen noch eine Entscheidung bekanntgeben.

ja leck is das spannend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wolti schrieb Gerade eben:

ich will auch beruhigt werden was schreibt er?

2 Kandidaten noch im Rennen.
Heute kommt noch ein Statement von Rapid.
Der 2. Kandidat ist ein "Trainerlegionär".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
synetic schrieb Gerade eben:

T&T

 

Dansch10 schrieb Gerade eben:

redet bei talk und tore ;)

Vielen Dank euch beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Das Kühbauer ein Kandidat ist und ein Deutscher 

das nimmt er an - er meint es wäre seriös wenn man mit zwei kandidaten eine einigung finden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.