Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

sulza schrieb vor 7 Minuten:

https://www.tagesspiegel.de/sport/der-1-fc-union-und-die-trainerentlassung-warum-jens-keller-gehen-musste/20667782.html

" Zudem scheint der interne Konkurrenzdruck zu fehlen, obwohl der Kader im Sommer deutlich verbreitert wurde. Keller setzt auf eine eingespielte Mannschaft, für ambitionierte Spieler wie Philipp Hosiner oder Stephan Fürstner gehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz daher gegen Null."

Is der mit Büskens verwandt?

 

Edit: Sieht man sich die Resultate bei Union und Schalke an, hat er entweder eine lange Siegesserie oder eine längere Durtstrecke hingelegt. Ob man diese extremen Phase gleich nochmal braucht?

Wenn man diesen Artikel durchliest erinnert mich das stark an vieles was auch bei uns gerade durchgemacht wurde. Ich wäre damit nicht glücklich wenn er zu uns als neuer Trainer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin zwiegespalten kurzfristig wird er uns wieder Leben einhauchen. 

Und wieder etwas mehr Rapid Geist in die Manschaft bringen, langfristig muss er beweisen was er drauf hat

 

Wenn es den wirklich der Didi wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.