Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

PeFe schrieb vor 15 Minuten:

 

Nein keine direkte ausstiegsklausel. Aber wenn wir Interesse haben und didi will, kann er um gutes Geld gehen. Über die Höhe muss verhandelt werden.

sorry, Quelle bleibt geschützt

Sorry, aber für die Aussage braucht man nun wirklich auch keine Quelle :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also wenn ich alles was hier sowohl von Insidern als auch von "Nicht-Insidern" geschrieben wurde, halbwegs ernstnehme, die Medienberichte und Dannyos Artikel dazuzähle, komme ich zu dem Schluss, dass Jens Keller am Wahrscheinlichsten ist.

Kühbauer wird's angeblich fix nicht, Wolf auch nicht, Pfeifenberger usw. können nur ein schlechter Witz sein. Keller wäre verfügbar, wahrscheinlich leistbar und lässt den Fußball spielen, welchen Rapid sehen möchte.

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WienerFan schrieb Gerade eben:

Wäre gespannt wie die Reaktion wäre wenn dann ein Ö eher unbekannter Torsten Lieberknecht oder eine Zukunftshoffnung wie Hannes Drews verkündet wird.

Hätte bei beiden Namen ein gutes Gefühl!

Wenn es Drews wird muss die Einlaufmusik : Ein Bett im Kornfeld werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Wäre gespannt wie die Reaktion wäre wenn dann ein Ö eher unbekannter Torsten Lieberknecht oder eine Zukunftshoffnung wie Hannes Drews verkündet wird.

Hätte bei beiden Namen ein gutes Gefühl!

Lieberknecht wirds wohl eher nicht:

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/torsten-lieberknecht-neuer-chef-coach-vorstellung-live-auf-youtube/

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wenn es Drews wird muss die Einlaufmusik : Ein Bett im Kornfeld werden !

Drews ist auch eine Zukunftshoffnung. Hat nach Letsch, der scheiterte, bei Aue übernommen und den Klassenerhalt gesichert. Ging im Sommer freiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LI150GS schrieb vor einer Stunde:
78SCR schrieb vor einer Stunde:
Ob Bickel das so machen würde kann ich nicht sagen. Aber allein schon Krammer will Kühbauer nicht haben. Weil er sich nix dreinreden lässt! Krammer will anscheinend überall mitreden, ohne Ahnung zu haben! 
 

Völliger Blödsinn. Aber komplett.

Aja genau so wie die Aufstellung gegen RBS! Wer hat die gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
martin2542 schrieb vor 2 Minuten:

Jens Keller würde gefallen! ??

Der hat in seiner Karriere keine 10 Tore geschossen und durch den sollen unsere Offensivspieler endlich wieder das Tor treffen lernen? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.